Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fantasypucki am 29.01.2010, 20:59 Uhr

uns könnt ihr nicht das wasser reichen :o)

hallo,
was stehen da für tipps drin ich hab auch das gleiche problem, mein Kleiner ist schon 8 Monate und schläft noch bei uns. Er kann überhaupt nicht alleine einschlafen, nur mit tragen oder stillen, werder mittags noch abends noch nachts, da ist stillen ja noch das angenehmste...wie kann ich was ändern ohne die schreomethode anzuwenden, das schaff ich nämlich nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Wasseradern ...??

Hallo! Hat jemand Erfahrung mit Bettchen verstellen und Wasseradern suchen und so? Kann es sein das unser Kleiner "früher" schon mal gut geschlafen hat und jetzt nicht mehr, an der gleichen Stelle, wie früher, wo vielleicht eine Wasserader drunter ist? Weiß da ...

von Kükenmama 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Wasser im Bett!

Hallo! Meine beiden (2,5 und 5,5 Jahre) haben seit einiger Zeit die blöde Angewohnheit, dass sie, wenn sie im Bett sind, nochmal Wasser verlangen. Ich habe schon verasucht ihnen zu erklären, dass sie trinken sollen, wenn sie noch auf sind und ich habe auch schon versucht das ...

von Schmuppi 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.