Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreli am 25.01.2010, 23:44 Uhr

Ausquatierung aus Elternzimmer. Gabs grössere Schwierigkeiten

Hab gleich noch ne Frage. Bei unserer Maus 1,5 Jahre schieben wir irgendwie schon monate herum sie endlich mal in ihr eigenes Zimmer zu legen. Irgendwie wahr immer was wo ich gesagt hab wir warten noch jetzt ist sie grad krank oder oder...... Momentan hat sie eine eigenwillige einschlafphase. Würden wir sie jetzt umquatieren würde das wahrscheinlich nicht von vorteil sein. Aber sie muss jetzt bald raus. Im Juni wird das Geschwisterchen kommen und wir brauchen den Platz haben leider nicht für 2 Gitterbetten platz in unserem Schlafzimmer.
Gabs bei euch probleme beim umziehen. Ich denk je länger wir warten umso schwiriger wird es. Vor ein paar Monaten hätte sie es vielleicht gar nicht so mitgekriegt. Aber jetzt.
Denke mal dass sie unbedingt dabei sein soll wenn wir dass Bett umstellen und ich ihr erklär dass sie jetzt woanders schläft wir aber immer noch da sind. Letztendlich müssen wir es eh einfach ausprobieren. Vielleicht habt ihr noch Tipps was ich beachten sollte das es ein ruhiger Umzug wird. Möchte nicht dass sie Angst bekommt wenn sie allein im Zimmer liegt. Oder stecken dass die kleinen leichter weg als die Mami.

 
1 Antwort:

Re: Ausquatierung aus Elternzimmer. Gabs grössere Schwierigkeiten

Antwort von Sandy-Fabio am 26.01.2010, 17:11 Uhr

Mein Sohn ist mit 2,5 aus dem Familienbett ausgezogen,wir haben ihm ein tolles Bett gekauft und neue Bettwäsche(er war beim Kauf auch dabei)und er war so stolz das es auf Anhieb klappte!
Naja wenn ein Geschwisterchen unterwegs ist das was anderes,weil dann alle Familienmitglieder im SZ schlafen außer das ältere kind,also da wäre eine Lösung wo alle noch mit drin schlafen könnten schon besser,ev eine Matratze im SZ,oder für das Baby dann nur ein Beistellbett,ist sehr klein und praktisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

warum macht er solche Schwierigkeiten beim Schlafen tagsüber?

Hallo, unser Kleiner ist jetzt 9 Monate alt und das Schlafen hat uns noch nie Probleme bereitet, aber seit ein paar Tagen wenn ich ihn hinlegen will dauert es bis zu 40 min. bis er endlich schläft. Er weint und ich renne mind. 30x zu ihm, geb ihm Schnuller, singe was usw. Ich ...

von lady26 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwierigkeiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.