Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini_maus am 29.07.2009, 14:03 Uhr

Und wie krieg ich die Maeuse wieder raus aus unserem Bett?

Hi Cata,

unser Bett ist 1,40 x 2,00 und wir schlafen zu dritt drin. Seit einer Woche steht das Kinderbett an einer Seite und eine Gitterwand ist weg. Aber rein will die Kleine nicht.

Zu Dir: Wenn Du das alles nicht möchtest, dann solltest Du Dir Gedanken machen, wie Du Deine Kleine in Ruhe wieder in den Schlaf bekommst. Oder viell. mal Deine Einstellung überdenken. Meine ich nicht böse. Aber wenn "doch alles so schön dekoriert ist etc" dann passen Eure Kinder eben nicht rein.

Unsere Kleine sollte von Geburt an in ihrem Zimmer schlafen!!!! Sie war nicht geplant und wir hatten keine Lust, Einschränkungen hinzunehmen. Von der schweren Geburt an lief alles anders. Sie ist für uns das GRÖSSTE geworden und sie teilt sogar unser Bett, seit 7,5 Monaten. Und es wird noch eine Weile so bleiben, im Übrigen incl. Vollpension (Stillen).

Ich denke, Eure Tochter wird schon Gründe haben, Attacke zu machen. Sie will vielleicht Nähe, Eure Nähe. Und sie wird es nicht verstehen, was es für Gründe gibt, dass Ihr sie niciht im Schlafzimmer haben möchtet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.