Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fotokath am 22.08.2011, 21:23 Uhr

UMFRAGE : Federbetten?

Welche Bettdecken habt Ihr für Eure Kinder?
Sind Betten mit Daunenfüllung für Kinder geeignet?

 
1 Antwort:

Re: UMFRAGE : Federbetten?

Antwort von dennethw am 22.08.2011, 21:43 Uhr

Nein
Ist meine Meinung. Bettdecken muss man grade bei Kindern häufig waschen und das machen Daunendecken doch nicht wirklich mit. Auch könnte man vielleicht eine allergische Raktion hervorrufen. Sensibilität gegen Federn ist eine bekannte, häufig vorkommende Allergie.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Umfrage: Familienbett mit 2 (oder mehr ;-) Kindern?

Schläft jemand von euch mit mehr als einem Kind im Familienbett oder zumindest in einem Zimmer? Wie klappt das? Besonders interessieren würde mich, ob die Kinder sich nicht gegenseitig stören/wecken, wenn sie noch nicht durchschlafen?? Würde mich über Erfahrungen ...

von rabarbera 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Durchschlafen ... Umfrage

Mein Sohn ist nun 19 Monate alt. In seinem Babybuch steht so ein schöner Satz "Ich habe zum ersten Mal durchgeschlafen, am...." Mir juckt es in den Fingern da ein dickes HA HA HA reinzuschreiben. Er hat noch nicht eine Nacht durchgeschlafen und irgendwie rechne ich da die ...

von Wunschkind2008 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage an (ehemalige) Familienbettbefürworter :-)

In welchem Alter sind eure Kinder ins eigene Zimmer "ausgezogen"? Falls noch nicht, wie alt sind die Kinder? Meiner ist 3,5 Jahre alt und schläft seit über 2 Jahren fast die ganze Nacht bei uns. Ein Ende ist noch nicht in Sicht. LG, ...

von Mariposa 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Zuvor: ICH MÖCHTE WIRKLICH NIEMANDEN MIT DIESER FRAGE BELEIDIGEN; PROVUZIEREN OÄ. Es ist mein voller Ernst. Gibt es wirklich Kinder die keine Bücher mögen???? Ich lese hier so oft, dass fast 2Jährige keine Bücher mögen oder Mütter sagen, dass man ihnen ja noch nicht ...

von mmh 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE..

hallo zusammen, wie spät legt ihr eure mäuse abends hin zum schlafen? mein sohn (er ist 6 monate alt) schläft meistens so zwischen 21.00uhr u. 22.00uhr findet ihr das zu spät? nachts schläft er aber durch und wird morgens so gegen 7.00uhr wach. lg

von minimama88 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Wie äussern sich eure Kids nachts?

Angeregt durch die Diskussion weiter unten, wo das Baby 3 Minuten erbärmlich geschrien hat, hab ich mir mal Gedanken gemacht. Ich kenn es nicht, dass meine beiden von jetzt auf gleich losschreien. Selbst als Neugeborene haben sie sich langsam gemeldet, nicht sofort ...

von Näppi 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage : Schlafzeug

Was zieht Ihr Euren 3-4 Jährigen im Moment bei dieser Hitze nachts an? Paula hat einen kurzen Schlafanzug an, von dem ich aber 1-2 mal nachts das Oberteil wechseln muss, weil es nass geschwitzt ist! Ich hab mal gehört, dass das Schlafen ohne Oberteil bei Schwitzen zu ...

von fotokath 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: welche kids schlafen mit 1 1/2 auch nicht durch?

Hallöchen Ihr Lieben... Frage steht ja oben... mich würde wirklich mal interessieren, ob ich die einzige auf diesem Planeten bin, deren Tochter mit fast 20 Monaten noch nich ansatzweise durchschläft... nein, sogar nachts manchmal noch 2 flaschen trinkt... Kann mir mal ...

von Titi 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Geschwister getrennte oder gemeinsames KiZi???

Frage steht ja schon im Betreff. Mich interessiert wie ihr euch entschieden habt oder denkt es zu entscheiden. Warum habt ihr euch so entschieden. Und war die Enscheidung im Nachhinein richtig? Und wie alt sind eure Zwerge? Ich gebe gleich mal meine Antwort dazu: Meine ...

von carry2 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Streicheln zum Einschlafen und frische Luft - Umfrage an Kleinkindmütter

Wie lange und wie oft seid ihr jeden Tag an der frischen Luft? Wie und wo streichelt ihr eure Kinder zum Einschlafen? Ich erinnere mich, dass man Säuglinge beim Stillen auf eine bestimmte Art streichelt, damit sie NICHT einschlafen. Ist das bei größeren Kindern auch noch so? ...

von Kuscheling 15.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.