Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manzanillo12 am 22.08.2011, 15:13 Uhr

Total verändert nach MMR Impfung- erwacht immer schreiend! Wer Kennt das?

Hallo zusammen

Unser Sohn (14 M.)war noch nie ein guter Schläfer erwachte meist alle 1-2 stunden und wollte gestillt werden. Nun gut, das war noch ganz angenehm zu jetzt. Seit er vor 2 Wochen die MMR Impfung bekam, erkennen wir ihn nicht wieder. Er ist weinerlich, schreit sehr viel und schläft kaum noch ruhig. Er erwacht ständig panisch schreiend und lässt sich kaum durch Brust oder herumntragen beruhigen. Er ist auch stundenlang wach. Plötzlich findet er auch kaum emrh in den Schlaf, wir sind mit unserem Latein am Ende. Wer kennt das?
Er hat auf die meisten Impfungen mit hysterischem Schreien reagiert, aber das war nach 2 Tagen vorbei. Jetzt hat es sich gesteigert bis ca. zum 10. Tag und bleibt unverändert. Paralell ist er am Tag sehr ängstlich, anhänglich und klammert sehr. Wie können wir ihm nur helfen?

 
5 Antworten:

Re: Total verändert nach MMR Impfung- erwacht immer schreiend! Wer Kennt das?

Antwort von Batzi-jules am 22.08.2011, 16:42 Uhr

Hallo, das ist ein Verhalten das viele Babies zeigen, was aber nicht mit der Impfung zusammenhängen muss, sonder einfach Altersbedingt zum nächsten Entwicklungsschritt führt / führen kann! Wenn du merkst das dein Baby anhänglich wird so wie du es beschreibst dann nimm ihn gerade in diesem Moment in den Arm, lege dich mit ihm hin, streichle ihn am Kopf, lass ihn deine Nähe spühren!! Er braucht sie, auch wenn er nicht zu beruhigen ist!
Hast du ein Pezzi Ball? Vielleicht probierst du es mal damit! Ansonsten kann ich auch nur sagen : Geduld und Tragen ....
Wenn du allerdings das Gefühl hast, es liegt doch was anderes in der Luft dann nicht lange herum probieren, sondern ab zum Kia.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verändert nach MMR Impfung- erwacht immer schreiend! Wer Kennt das?

Antwort von katzenmama77 am 22.08.2011, 20:29 Uhr

ich denke auch, dass es eher mit dem Entwicklungsfortschritt zu tun hat als mit der Impfung. Das wird ein Zufall sein, dass es außgerechnet mit der Impfung zusammenkommt. Lass ihn bei Dir schlafen, wenn Du das nicht sowieso schon machst. Er braucht dich jetzt einfach...Das wird irgendwann besser.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verändert nach MMR Impfung- erwacht immer schreiend! Wer Kennt das?

Antwort von dennethw am 22.08.2011, 21:37 Uhr

Hallo,
unser Sohn hatte das auch. Eine Woche nach der Impfung fing das an und dauerte auch so 2 Wochen. Danach war es wieder besser. Allerdings bekam er auch Fieber und Impfmasern nach dieser Impfung. Ich denke schon das das Alles irgendwie zusammen gehörte.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verändert nach MMR Impfung- erwacht immer schreiend! Wer Kennt das?

Antwort von novemberfee am 24.08.2011, 13:08 Uhr

Ich habe schon oft im Zusammenhang von Impfungen davon gehört. Wende dich an einen Homöopathen ,er kann auch Mittel anordnen, die bei der nächsten Impfung helfen, wenn dein Kleiner arauf reagiert.
Ansonsten versuche es mit dem Mittel von wala zur Entgiftung nach Impfung: Lien comp. Globuli. 2x tägli 10 Globli eine Woche lang. Achtung, die Dosierung für Kleinkinder, Säuglinge steht im Umschlag der Flasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verändert nach MMR Impfung- erwacht immer schreiend! Wer Kennt das?

Antwort von Ami80 am 24.08.2011, 21:22 Uhr

Diese Impfung haben wir noch nicht aber ich habe bei Impfungen generell gute Erfahrungen mit Homöopathie gemacht. Unsere Kinderärztin ist auch Homöopathin und gibt nach jeder Impfung Thuja C200 (1 Globuli). Ein mal haben wir beide es vergessen und da habe ich einen ganz deutlichen Unterschied gemerkt. So hab ich sie noch nie erlebt gehabt, so als wär sie ein anderes Kind. Echt übel. Aber auf keinen Fall bei so hohen Potenzen selber rummachen. Das muss unbedingt ein Therapeut machen!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

3. Impfung - Durchschlafen adé!

Schon bei RuB gepostet, passt ja hier viel besser =D Mein Sohn hatte vor einer Woche seine 3. 6-fach-Impfung und seitdem schläft er nicht mehr durch. Bei den ersten beiden Impfungen hatte man ihm kaum etwas angemerkt... Kennt jmd. diese Situation? Wann beruhigt sich das ...

von kruemeldez2009 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Impfung MMR+Windpocken - Schlafen danach

Hallo, wie haben sich eure Kinder nach der Impfung verhalten, speziell beim schlafen / nachts? Vor 8 Tagen wurde meine Kleine geimpft und seit Montag abend ist nur noch Geschrei (abends). Ich weiß ja nicht, ob es von der Impfung kommt, aber ich habe schon gar keine Lust ...

von Lotte08 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.