Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 13.10.2012, 8:59 Uhr

Tagschläfchen mit einem Jahr?

Meine Tochter ging so gegen 19 Uhr ins Bett, hat mit mehreren kurzen Unterbrechnungen bis ca. 7/8 Uhr geschlafen und wurde um gegen 9/10 Uhr müde und hat 30 Minuten geschlafen. Dann hat sie einen Mittagsschlaf von ca. 13-15 Uhr gemacht. Irgendwann um den ersten Geburtstag rum, schlief sie am Abend sehr schlecht ein und hat immer ca. 2 Stunden zum Einschlafen gebraucht. Haben sehr viel ausprobiert und gedacht, wenn sie läuft wird es besser, aber Pustekuchen. Geholfen hat es dann, dass ich wenn sie müde wurde gegen 9/10 mit ihr was unternommen habe. Wir sind dann Einkäufen gegangen, haben gespielt und so. So habe ich den kleinen Schlaf abgeschafft und den Mittagsschlaf auf 11:30/12 Uhr vorgezogen. Sie schläft dann bis 13/14 Uhr. Wir gehen jetzt meist von 18 bis 18:30 noch spazieren (sie läuft dann selbst) und ist dann um 19 Uhr so ko, dass sie meist um 19:20 Uhr schläft. Sie ist jetzt 16 Monate alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.