Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 10.10.2018, 7:03 Uhr

Tagesablauf mit Baby 9 Monate

1. Keine Ahnung
2. Keine Ahnung, Kind wurde gestillt. Zu den Mahlzeiten Wasser anbieten, mehr muss man nicht tun. Tee und Saft sollte man gar nicht geben. Im 1. Jahr sollte Pre Hauptnahrung bleiben, neben al4ersgereghter Beikost, im 2. Lebensjahr sollte sich das Verhältnis langsam umkehren.
3. Nein, habe ich nicht genutzt. Kinder wollen da sein, wo wir Eltern sind. Baby mitnehmen bzw. Haushalt machen, wenn Mann da ist.
4. Sprachlich versteht Dein Baby nicht, was Du da sagst. Es begreift noch nicht mal, dass 'Nein'Handlungsabbruch bedeutet. Stell Dir vor, Dein Mann würde Dir auf Chinesisch eine Anweisung geben. In dem Alter sollte man entsprechend geschickt mit Ablenkung arbeiten. Also Spielzeug zum Wickeln in die Hand drücken, vorsingen, Spiele spielen beim Wickeln, Bauch pusten, Grimassen schneiden usw. Das wird auch ganz wichtig in der Trotzphase.
5. Ich hatte und habe eine Kinderfrau für die Zeiten, in denen ich arbeite. Anssonsten meinen Mann, der die Kinder jeden 2. Abend hat, von Anfang an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Tagesablauf

Mein sohn ist 7 monate alt. Vor weihnachten hatten wir einen ( denke ich) guten tagesablauf. Aber jetzt ist jeden tag alles durcheinander. Davor sah es so aus. 7 wach - erste flasche (180ml) Dann um 9 im kw geschlafen auf dem weg zur babygruppe ( haben fast jeden tag ...

von reformist72 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesablauf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.