Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rotus. Ch. am 02.10.2018, 17:41 Uhr

Nur auf dem Arm einschlafen

Hallo ihr lieben,

mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und schläft nur, ob Tagsüber oder Abends für ins Bett gehen, ein wenn man ihn auf dem Arm hat und schockelt. Ablegen ist dafür dann aber selten ein Problem.
Was kann ich tun das er alleine in den Schlaf findet?
Probiert haben wir, singen, streicheln, Hand auflegen, hinlegen weg gehen und warten. Nichts hat geklappt. Morgens nach seiner Flasche funktioniert es allerdings :/.

 
1 Antwort:

Re: Nur auf dem Arm einschlafen

Antwort von Sannip am 04.10.2018, 0:32 Uhr

Nichts. Akzeptieren wie er ist und abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Einschlafen nur bei Bewegung und auf dem Arm

Hallo ihr Lieben, Meine mittlerweile 10 Monate alte Tochter schläft nur auf dem Arm und bei Bewegung ein. Sie schläft auch nicht durch, nicht länger als 4 Stunden am Stück, seit ihrer Genurt. Wenn sie wach wird, kann sie nicht wieder alleine einschlafen, sodass wir sie ...

von Stern15 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen auf dem Arm

Auf dem Arm einschlafen ..

Hallo! Unser Sohn ist 6 Monate alt und wir haben (noch) keine bedeutenden Schlafprobleme. Gott sei Dank! Allerdings schläft er über Tag vielleicht zwei mal 30 Minuten, wenn ich mich mit ihm hinlege eine Stunde maximal. Ist ja an sich nicht schlimm. Seit drei Wochen arbeite ...

von Emmelbemmel 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen auf dem Arm

Einschlafen UND schlafen nur auf dem Arm :-(

Hallo ihr Lieben, ich bin langsam wirklich am Ende meiner Kräfte! Meine Maus is jetzt 5 Monate und sie schläft schon immer nur auf dem Arm ein! Bisher habe ich immer versucht das zu genießen und habe ich auch, aber mittlerweile ist es für mich mega anstrengend! Ich muss sie ...

von Angelika_1984 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen auf dem Arm

Einschlafen auf dem Arm

Mein Kind (11 Monate) ist bis vor ca. 2 Monaten komplett allein eingeschlafen, dann hat sich durch einen Krankenhausaufenthalt das Einschlafen auf dem Arm beim Trinken der abendlichen Flasche eingeschlichen. So weit, so gut, find ich zwar nicht ideal, aber ich lass es mir ...

von greenisland 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen auf dem Arm

Tochter,11 Monate, wacht Nachts 1 Std. nach dem einschlafen wieder auf...

und ist nicht mehr zum einschlafen zu überreden. Ich nehm sie dann auch mit runter und sie spielt im Laufstall oder wir lesen ein Buch zusammen. Das ist seit ca.1 Woche so..sie ist aber müde, aber schlafen: NÖ . Ich möchte sie auch nicht ...

von Lilly10 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Einschlafen nur auf dem Arm

Hallo, ich weiß nicht so recht, wo ich meine Frage am besten stellen soll... Es geht um meinen Sohn (8 1/2 Monate) er hat das erste halbe Jahr super geschlafen. Hinlegen, kurz gebrabbelt und eingeschlafen...Als er ne schwere obstruktive Bronchitis hatte, die sich über vier ...

von prinzessa99 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen auf dem Arm

Einschlafen nur auf dem Arm

Hallo, ich weiß nicht so recht, wo ich meine Frage am besten stellen soll... Es geht um meinen Sohn (8 1/2 Monate) er hat das erste halbe Jahr super geschlafen. Hinlegen, kurz gebrabbelt und eingeschlafen...Als er ne schwere obstruktive Bronchitis hatte, die sich über vier ...

von prinzessa99 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen auf dem Arm

gibt es hier noch mehr kinder die nur auf dem arm einschlafen??

hallo, unsere kleine schläft seit der ersten impfung nur noch auf dem arm ein. in der ersten woche nach der impfung hat sie quasi gar nicht mehr geschlafen:(, und seit ein paar tagen schläft sie nur noch auf dem arm ein. dafür schläft sie dann auch so ca. 7-8 stunden am ...

von silke21 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen auf dem Arm

an alle, deren zwerge nur auf dem arm einschlafen...

...unser kleiner mann (17 wochen) ist auch immer nur beim rumtragen eingeschlafen, hinlegen geht gar nicht, auch nicht, wenn wir daneben liegen...nun hab ich überlegt, was wir machen können,denn langsam wird er mir auch zu schwer...dauert ja nicht nur 5 minuten bis er ...

von maus05 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen auf dem Arm

Auf dem Bauch einschlafen

Ne kurze Frage, meine Hebi hat mir geraten die Kleine auf den Bauch zum einschlafen zu legen, weil sie sich immer mit Ihren Händen aufweckt. Nur jetzt meine Frage, wie drehe ich sie um, wenn sie eingeschlafen ist, ohne sie wieder zu wecken? Meine Kleine ist da sehr ...

von irmi29 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.