Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandi32 am 13.10.2018, 18:14 Uhr

Tagesablauf mit Baby 9 Monate

die Kleine ist 11 Monate Also...aufstehen zwischen 5-7...Frhstücken brei...brot/brötchen ...wasser dazu wieviel????
...Großen Kita bringen gegen 8,30-9h...
3x die woche morgens Termin Krabbelgruppe zwischendurch evtl mal nickerchen...insgesamt meistens 30min-1 std.....schlläft mittags nicht..
daher auich frühe ZuBettGehzeit zwischen 17-18h...
Unterstützung am WE durch Mann ....sonst keiner in der Nähe

Laufstall wird oft genutzt...wird auch akzeptiert,,,,zwischendurch hört sie gerne Kindermusik...
reisebett haben wir auch da stehen, das nutzt sie um Laufen zu üben und hinzufallen und wiederaufzustehen...durch die Matratze sehr weich...

Erziehung...beginnt am ersten Tag...Wickeln ist mega anstrengend...Meine Hebamme sagt, dass müssen die Lernen, das sie liegen bleiben...Nein sagen und konsequent bleiben...sehe ich beim 2. auch so....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Tagesablauf

Mein sohn ist 7 monate alt. Vor weihnachten hatten wir einen ( denke ich) guten tagesablauf. Aber jetzt ist jeden tag alles durcheinander. Davor sah es so aus. 7 wach - erste flasche (180ml) Dann um 9 im kw geschlafen auf dem weg zur babygruppe ( haben fast jeden tag ...

von reformist72 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesablauf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.