Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pittiplatsch80 am 16.09.2008, 9:39 Uhr

Stubenwagen, Wiege, Kinderbett?!?!

also ich würde ein ganz normales bett kaufen,eine seite abmontieren und bei euch ans bett stellen. wenn genug platz ist. es gibt auch spezielle babybalkons zu kaufen,die sind kleiner und schweineteuer,die kannst du auch nicht solange nutzen.
stubenwagen weiß ich nicht,gibt kinder,die drinnen schlafen. ich sag dir mal die statistik aus unserem haus: von 5 kindern können/konnten 4 nur mit körperkontakt die ersten monate schlafen,da war der stubenwagen für den.....popo :0)) das andere liegt immer ne weile drinnen und schläft.

wiege? auch die nutzt du maximal ein paar monate.nachts musst du aufstehen.... ich würde mir keine kaufen,viell. später,wenn ihr unbedingt eine haben wollt,eine mieten,aber erst,wenn du merkst,dass dein kind auch einfach so im bett liegen und schlafen kann (hört sich für einen noch kinderlosen viell. lustig an,aber die meisten kinder brauchen noch lange den körperkontakt und die nähe der eltern,sind halt säugetiere und darauf programmiert :0) )


schöne ss und geburt und glg pitti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.