Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sanni82 am 14.09.2008, 19:49 Uhr

@Stillmami

Da hast du schon recht, jedes Kind ist anders! Und ich hatte im Punkto schlafen sehr viel Glück, meine Maus hat mit 8 Wochen angefangen durchzuschlafen! Sicherlich ist es mir auch schwer gefallen, sie aus dem Schlafzimmer zu quatieren, aber sie hat prima in ihrem Zimmer geschlafen und ich konnte auch wieder besser schlafen! Meine kleine hat soviel gezappelt und gerammelt und geräusche von sich gegeben, dass ich immer dachte, sie wacht jeden moment auf und war praktisch schon aufm Sprung
Aber da das alles so super geklappt hat!! Warum nicht? Klar, ich weiß nicht, was mich beim nächsten Kind erwartet, momentan habe ich einfach die Meinung, wie du vor deiner Tochter auch hattest, das Kinder im eigenem Bett schlafen können! Wie es beim nächsten Kind aussieht, weiß ich nicht
Und nur, weil mein Kind nicht bei mir im Bett schläft, heißt es aber nicht, dass ich sie nicht hochnehme, wenn sie schreit! Manchmal muss ich sie auch in den Schlaf wiegen, weil sie lieber auf meinem Arm einschlafen will, dass mach ich auch sehr gern!

Soviel dazu

LG und noch nen schönen Sonntag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.