Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineMaus85 am 12.09.2008, 13:20 Uhr

LASST EUCH MAL EINES GESAGT SEIN

Ja, es geht nicht um mich, sondern um meine Schwester...
Ja, es ist nicht mein Problem, sondern das meiner Schwester...
Und ja, sie hätte auch selbst einen Beitrag verfassen können... die Betonung liegt auf hätte... dann hätte sie sich aber erst mal anmelden müssen, und so lag es nahe, dass ich für sie geschrieben habe... Da meine Schwester und ich uns sehr nahe stehen...
Hätte hätte hätte - Hätte ich Räder, wäre ich ein Omnibus...

Ich respektiere eure Meinung und Einstellung ja, dass ihr eure Kinder mit ihm Bett schlafen lasst, oder dergleichen, aber dann akzeptiert doch auch meine, dass ich das nicht haben könnte und auch nicht wollen würde...
Ihr braucht mir nichts nach dem Munde reden, darauf lege ich sicherlich keinen Wert, denn dann bräuchte ich nicht in ein Forum schreiben. Aber anstatt nur die ausdrückliche Meinung zu äußern, dass das Kind doch dieses und jenes tut und man das einfach so hinnehmen soll... wäre ich über ein paar konstruktive Tipps echt froh gewesen.
Und was heißt hier eigentlich Geistige Reife??? Ich finde es schon ein wenig unverschämt mich als (ich nenn es jetzt mal) dumm hinstellen zu lassen, nur weil ich mir erdreiste meinen Mund aufzumachen, und meine Meinung so zu sagen, wie ich es denke. Ich bin nun mal kein Ducksmäuschen, die sich von euch alles gefallen lässt.
Ich wurde ja so angeredet, als wäre ich wunder was und wunder wer...

Ihr findet es für richtig, wenn ein Kind mir ihm Bett schläft, ich nicht... Ich nehme eure Meinung sicherlich hin, jedem das Seine, aber ihr nehmt ja meine auch nicht hin...

Ich für meinen Teil bin fertig hier, weil ich einfach nur ein paar Tipps haben wollte, wie man vielleicht Abhilfe schaffen kann, aber das was ihr macht, ist ein Rumhacken auf denjenigen die ein wenig anders denken...
Vielleicht solltet ihr alle, die mich da grad so anprangern mal drüber nachdenken. Ich wünsche euch mal, dass ihr vielleicht auch mal in eine Situation kommt, in der ihr nicht mehr weiter wisst, und hoffentlich geratet ihr dann auch an jemanden, der euch dumm anmacht, anstatt euch zu helfen...

So und jetzt nochmal:

KNICKEN LOCHEN ABHEFTEN
Thread beendet!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.