Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lambogenie am 23.08.2013, 22:43 Uhr

Ständig auf den Bauch drehen und dann gibt's Geschrei usw. ....

Hallo,
Du arme,das hört sich echt heftig an. Ganz so schlimm ist es hier nicht. Ich kann Dir nur nen Tipp zum bauchdrehen geben,das ist hier nämlich auch total nervig. Ich lege ihr hinter den rücken eine rolle und an die Vorderseite mein kopfkissen, ich hab so ein flacheres härteres Kissen. Wenn ich dann ins bett gehe,nehme ich die Rolle des kopfkissens ein. So "eingequetscht" kann sie sich nicht so wälzen und nicht auf den bauch drehen. Vielleicht hast Du ein stillkissen das Du ihr an rücken und evtl. a weng um Dir Füße legen kannst...
Glg und durchhalten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Im schlaf auf den Bauch drehen - dann weinen !

Guten morgen ihr lieben! Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... Mein Sohn (fast 6 Monate alt) dreht sich seit 4 Wochen von links nach rechts. Seit einer Woche dreht er sich auch nachts auf den Bauch. Im Schlaf kugelt er sich auf den Bauch aber anstatt weiter zu schlafen ...

von minimio 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch drehen

Schlafsack und auf den Bauch drehen

Hallo alle zusammen! Unser Sohnemann dreht sich seit letzter Woche auch nachts auf den Bauch. Kissen haben wir jetzt selbstverständlich raus, ist mir zu gefährlich. Jetzt hab ich nur ein "Problem" - Louis wacht nachts auf, liegt auf dem Bauch und der eine Arm hängt zu den ...

von KleineMaus85 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch drehen

Kein Einschlafen ohne Geschrei...

...Ich bins schon wieder. Eigentlich wollte ich nicht mehr so viele Fragen stellen, aber eines liegt mir doch noch am Herzen. Meine Kleine ist jetzt 4 Monate alt und war anfangs ein Schreikind wie es im Buche steht. Mittlerweile weiß ich, dass sie einfach Probleme hatte ...

von tigermami 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschrei

nächtliches gesuche und geschrei..

hallo.. ich wende mich mal an euch hier im forum, vieleicht habt ihr tipps für mich... meine maus ist fast 7 monate alt, sie geht abends zwischen 18- 19uhr ins bett(wiege)...kaum liegt sie müde und augenreibend drin gehts los, gemecker geschrei ect. nehme sie dann und ...

von Nolle84 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschrei

Riesen Geschrei wenn´s ums schlafen geht...

Hallo ihr Lieben, mein Sohn ist 14 Monate alt und ich weiß mir so langsam keinen Rat mehr... Er hat schon immer Probleme mit dem Schlafen. Zwischenzeitlich funktionierte es recht gut, er schläft in seinem Zimmer, ich begleite ihn in den Schlaf indem ich daneben sitze oder ...

von little+sunflower 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschrei

Geschrei bei Papa

Hallo, normalerweise bringe ich meine kleine Tochter 10 Monate immer zu Bett, was problemlos klappt. Nun wollte gestern mal mein Mann, weil er jetzt Elternzeit hat und abends auch mal da ist. Er hat wirklich alles gegeben, gleiches Ritual, sie schrie wie angestochen. Er ...

von mädchenmutti 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschrei

Jeden Abend Geschrei und Theater beim Zubett gehen....

Halli Hallo... wir haben arge Probleme mit dem Zubett gehen unseres Sohnes. Er ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate alt und ein ganz aufgewecktes und lebhaftes Kind. Doch seit einigen Monaten haben wir jeden Abend das gleiche Szenario... Unser Tag bzw. auch der Abend läuft ...

von MissJessy 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschrei

Riesen Geschrei beim Schlafengehen - kann mir jemand helfen??

Hallo ihr Lieben! Bei uns (Timo 8 Monate) funktioniert das Einschlafstillen seit ca. 2 Wochen nicht mehr. Anfangs is er dann nach dem Trinken auf dem Arm eingeschlafen, was jetzt auch nicht mehr klappt... Nachmittags zum Mittagsschlaf und abends is es ein richtiger Kampf ...

von sunnysue 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschrei

Jeden Morgen gibts Geschrei beim Aufstehen-Rat gesucht

Mein Sohn ist jetzt knapp 27 mon. alt. Von klein auf war er eigentlich ein eher schlechter Schläfer. Hat bis er 19 Mon. alt war nachts noch eine Flasche Milch getrunken. Seitdem schlief er dann auch durch (21.00 -ca. 8.30) Seit einigen Wochen nun ist es so das er ganz normal ...

von Dreamy 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschrei

Geschrei bei mir - Ruhe beim Dad

Hi, habe mal eine Frage und würde mich über Tipps freuen, falls das jemand kennt: Vorweg möchte ich sagen, dass mein Mann und ich das selbe Einschlafritual abhalten (Pyjama anziehen, Zähne putzen, 3 Bilderbücher anschauen, Licht aus/nachlicht an, auf dem Arm Lied summen, ...

von Grace 09.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschrei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.