Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krille am 16.05.2007, 8:02 Uhr

@Sphynxie

Na dann kann ich mich ja schonmal auf was gefaßt machen... wir haben auch nen Hund, und der ist jetzt schon der absolute Renner! Noch geht er den kleinen Patschehändchen ausm Weg, aber wenn die Kleene mal hinterher kann, dann Gutnacht- da wird er wohl auf seine alten Tage noch einiges einstecken müssen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.