Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PinkShark am 10.04.2013, 14:52 Uhr

Sie schläft einfach nicht (lang)

Hallo Oktaevlein,

Ich fütter sie ca. alle 2-4 Std. Je nachdem wann sie "um die Ecke kommt". Manchmal liegt auch nur 1 Std. zwischen den Mahlzeiten. Ich mache immer eine Kleinigkeit, wenn sie dann isst, kriegt sie mehr, meist will sie aber gar nicht. Im Durchschnitt hat sie um die 125 - 150 ml pro Mahlzeit (alle 2 Std.). Dann ist sie für maximal eine Stunde "ruhig", reißt die Augen auf und fängt erst an zu jammern bis sie sich ins Schreien reinsteigert. Und dann ist vorbei.
Das geht seit 3 Tagen schon mittags los und dann weiterhin bis nachts um 2H.

Und langsam bin ich echt am Ende. Ich genieße zwar jede einzelne Sekunde mit der Maus, aber ich kann auch nicht immer 12-14 Std. nur bei ihr sein.
Sie schreit zwar keine 12 Stunden durch, aber sie ist immer nur wach. Die Schreiphasen sind "nur noch" 4-6 Std. über den Tag verteilt. Auch im Kinderwagen schläft sie nicht mehr. Die letzte 2 Tage hat sie ca. 6-9 Std. pro Tag geschlafen. Auch sanftes wiegen oder Tragen hilft nicht bzw. nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.