Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 05.04.2013, 8:03 Uhr

Sie schläft einfach nicht (lang)

Tragetuch ist wirklich eine sehr gute Idee.

Auch meine Kinder haben darin gewohnt ;)

Und wenn die Nacht mal daneben war, hab ich sie in das Tragetuch gebunden und eben aufgeräumt (weil ich mich Tagsüber, wenn sie schliefen doch lieber hinlegen wollte, als dann noch aufräumen)

ist doch wurscht, wenn du eh wach bist

und siehe da, im Tragetuch haben sie alle geschlafen (selbst die Jüngste heute noch mit 15 Monaten)

Und ich danke war du jetzt hast ist eine negative Schlafspirale

hatte bei meinen echt das Gefühl, wenn sie jetzt im Tragtuch schlafen können, sind sie später nicht überdreht und können besser im Bett schlafen.

Mag verquer klingen, aber funktionierte.

Ich denke diesen verkehrten Rucksack, kann das ein Ergo Carrier sein?
Den habe ich auch, doch meine Kinder haben das elastische Tragetuch (auch ein Moby Wrab) bevorzugt.

Was noch gut war: dadurch, dass ich sie sooft getragen habe, konnte die Hüftdylapsie ohne Spreizhose behoben werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.