Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marmeladendame am 04.04.2013, 23:34 Uhr

Sie schläft einfach nicht (lang)

Was bei uns sehr oft geholfen hat war das Tragetuch... Meine Tochter hat monatelang fast darin gewohnt. Manchmal war sie nachts so unruhig, da habe ich sie mir umgebunden und mich versucht bequem hinzuetzen/aufrecht liegen. Hast du sowas schonmal probiert?
Die Babys können da ohne Probleme auch mal mehrere Stunden am Stück verbringen.

Hat sie einen Schnuller? Den fand ich auch sehr hilfreich aber meine Tochter hat ihn erst mit 5 Monaten genommen.

Würde den Tee weglassen. Der kann bei Babys auch Bauchschmerzen verursachen (zb zuviel Fencheltee). Die ersten Monate am Besten nur Pre-Milch also wenn nicht gestillt wird.

Wünsche dir viel Kraft, die erste Zeit ist seeehr anstrengend aber es wird besser! Versuche es mal mit dem Tragetuch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.