Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 08.04.2013, 1:36 Uhr

Sie schläft einfach nicht (lang)

Hallo Pink Shark,

du schreibst irgendwo, dass sie "von Mahlzeit zu Mahlzeit schreit". Da es schon so spät ist, hab ich jetzt nicht alles gelesen, ob du irgendwo schreibst, wie oft sie trinkt? Ich schreib das weil wir folgende Erfahrung gemacht haben: Unsere Tochter kam 6 Wochen zu früh und war deshalb nach ihrer Geburt noch 3 Wochen in der Klinik. Dort bekamen die Babys alle 4 Stunden was zu trinken. Ich hatte zwar auch gehört, dass man nach Bedarf füttern soll, vor allem weil meine zum Teil auch abgepumpte Muttermilch bekam, dachte aber das wär ja praktisch, nur alle 4 Stunden....

Kurz: in der Nacht nach unsere Entlassung waren wir direkt wieder in der Klinik, weil unsere Tochter nicht aufhörte zu schreien. Ich dachte, Hunger kann es ja nicht sein, sind ja erst 2 STunden rum......

Und was war: nachdem sie eine Flasche bekommen hatte, war sie sofort viel ruhiger. Sie wurde im Krankenhaus kurz untersucht, war alles ok. und wir sind wieder nach Hause. Da ist mir dann irgendwie ein Licht aufgegangen und ich habe von da an nach Bedarf gefüttert. Muttermilch und Pre-Milch.

Nur so als Idee... Vielleicht liegt das Problem ja bei euch ganz wo anders, vielleicht hiflt dir aber diese Erfahrung auch.

Ach ja und den Tee würde ich auch weglassen. Welche Sauger nimmst du? Vielleicht bekommt sie da nicht genug heraus?

Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.