Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuckel1234 am 25.12.2006, 19:21 Uhr

schub

also unser paul ist jetzt seit ner woche im schub (26. woche) und schläft seitdem bescheiden ein und wacht zig mal auf. seit 2 tagen geht er immer später ins bett. um 18 uhr, wie immer, ist er tot, aber sobald ich ihn ins bett lege, ist er wach. vorgestern bis 19 uhr, gestern bis halb acht und jetzt auch wieder. wat mach ich denn nu? ihn wieder mit ins wohnzimmer nehmen? gewöhnt er sich daran? gehtdas wieder nach dem schub? kennt das noch wer? war doch alles so schön eingepegelt. :)

 
4 Antworten:

Re: schub

Antwort von Moni mit Hannah am 25.12.2006, 20:29 Uhr

Hi,

also wir nehmen Hannah manchmal wieder mit ins Wohnzimmer. Mein Mann kriegt sie dann schon müde ;-) Oder wenn sie müde ist aber nicht zur Ruhe kommt nehm ich sie mit in mein Bett. ICh hab auch schon etliche gute Ratschläge bekommen wie : MAch das nicht, sie gewöhnt sich daran.... Aber ich denke :
1. was ist so schlimm daran - wenn sie nicht müde ist und
2. Na und ? An was soll sie sich denn nicht gewöhnen ? Dass wir auf sie eingehen und sie nicht um jeden Preis in ihrem Bett bleiben muss !?
Auf jeden Fall viel Erfolg.

Und was auch noch wichtig ist : MAch es so wie Du es für Richtig hälst. Du merkt dann schon ob es für Paul das Richtige war.

Frohe Weihnachten :-)
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schub

Antwort von Clavi am 26.12.2006, 9:41 Uhr

Schläft er denn nachmittags noch? Vielleicht ist er doch noch nicht richtig müde, wenn du ihn hinlegst. Wir legen Neele erst hin, wenn sie tatsächlich müde ist. Zur Not spielt sie noch ein bischen im Schlafanzug.

LG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schub

Antwort von schnuckel1234 am 26.12.2006, 11:10 Uhr

ja, vor-und nachmittags schläft er perfekt. aber von einen tag auf den anderen war das abends so. er reibt seine augen, wir quängelig und gähnt... dann gibts ne flasche und mit einem mal dreht er auf... lacht sich tot, bewedgt sich wie ein wilder...45 min hat mein mann gestern ghebraucht und dannn lag er 20:30 im bett, 2,5h später als normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schub

Antwort von MichaelaPo am 26.12.2006, 14:56 Uhr

Hallo

in den Alter haben meine kinder 3 Tagesschlaefchen gehalten (allerdins den abendlichn so um 17.00Uhr) und dann so langsam auf 2 umgestellt. Aber jede Veraenderung braucht Zeit.
Ich wuerde ihn erst so ab 19-20Uhr ins Bett bringen.
Und ja: jedesmal wenn man denkt: e shat sich doch so schoen eingespielt veraendert es sich wieder, das bleibt so!!!!
Alles Liebe Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.