Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Irina81 am 15.11.2011, 15:38 Uhr

Schreikind

Hallo,

mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt und wir haben ihn die ersten 5 Monate praktisch nur getragen - die ersten 3 Monate hat er sogar nur bei meinem Mann auf dem Sofa auf dem Bauch geschlafen.
Mittlerweile ist es viel, viel besser, er schläft nun in seinem eigenen (Beistell-)Bettchen, wir begleiten ihn in den Schlaf.
Wir haben ihn nie schreien lassen, klar musste er mal meckern oder warten (hat ein großes Geschwisterkind), aber seine Bedürfnisse sind immer sehr schnell befriedigt worden.
Geh doch mal mit Deiner Tochter zum Osteopathen, das hat bei uns geholfen.

Lg und viel Glück, glaub mir - irgendwann wird´s besser, auch wenn man es in der Situation nicht glauben kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

HILFE - VERZWEIFELUNG nächtliches Schreikind!!

Hallo zusammen, ich brache dringend Rat, weil ich nicht mehr kann.... meine knapp 8 Monate alte Tochter schreit nachts, das sie sich kaum bis gar nicht beruhigen läßt. Bis vor einer guten Woche hat sie noch bei uns im Schlafzimmer in ihrem Stubenwagen geschlafen, doch je ...

von nolti 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreikind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.