Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulii92 am 10.11.2011, 23:14 Uhr

ist es normal?

hallo zusammen meine Tochter ist nun fast 14 Wochen alt und sie schläft seht 3 tagen in ihrem eigenen Zimmer normaler weise wenn sie bei uns geschlafen hat hat sie von 22 bis 9 Uhr geschlafen jetzt lege ich sie um 21 Uhr hin und sie schläft so gegen 21: 30 ein das Zimmer ist komplett dunkel und sie schläft nur bis 4 halb 5 danach schläft sie zwar wieder ein bis 8 aber wieso schläft sie denn nicht mehr so durch soll ich sie wieder um 22 Uhr hin legen dabei würde ich ja gerne auf 20 Uhr aus kommen und nicht später werden aber dachte ich das sie bei einen komplett dunklen Zimmer länger schläft was kann das sein ist das bei euch auch so? kann ich ihr helfen das sie so schläft wie sonst?

liebe grüße

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.