Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von apfelkerni am 07.07.2008, 13:07 Uhr

Schlafen.

Hallo Ihr Lieben!
mal wieder das Thema schlafen..unsere maus ist jetzt 11 wochen alt und das einschlafen egal ob tags oder nachts ist einfach schwierig...grundsätzlich weint sie immer vor dem einschlafen-mal mehr mal weniger-machmal lässt sie sich auch schwer wieder berhuigen, so dass sie die letzten beiden abende auf dem arm eingeschlafen ist, Nachts schläft sie mal alleine wieder ein, mal gibts theater und sie ist für 2 std helle wach :-(..das sind echt Phasen , die mich langsam um den verstand bringen. Wenn sie sie nachts wg hunger meldet sinds mal 20-30ml..mehr nicht..Ob es dann echter Hunger ist bezweifel ich..sie schläft an der Flasche aber auch nicht ein.

jemand ne idee was ich noch tun kann. damit sie alleine einschläft? haben schon n ritual etc. aber sobald sie im bett liegt schreit sie los wie am spiess....geht wie gesagt seit knapp einer woche,,,,,

viielen dank!!!!!! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Schlafen. - apfelkerni 07.07.08, 13:07
    • hm? - pittiplatsch80 07.07.08, 14:09
      • Re: hm? - Bübchen_2006 07.07.08, 15:05
        • Re: hm? - Eeyro82 07.07.08, 18:11
    • Re: Schlafen. - Sandy-Fabio 07.07.08, 20:42
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.