Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienemaya09 am 10.08.2011, 16:04 Uhr

Schlafen ohne Bettgitter ?

Hallo zusammen,

ab welchem Alter schlafen den eure Kiddis in einem größerem Bett ? Meine Mausi ist Montg 2 geworden. Seit paar Wochen mag sie keinen Schlafsack mehr und verkeilt sich dann in der NAcht oft in ihrem Gitterbettchen. Ich weiß aber nicht recht ob sie für ein offenes Bett nicht noch bisl klein ist... Was denkt ihr ???


LG Conny und Maya

 
3 Antworten:

Re: Schlafen ohne Bettgitter ?

Antwort von Baby_2011_Xx am 10.08.2011, 16:25 Uhr

der Kleine von meiner Schwägerin schläft seit dem er 2 ist in einem Hochbett. und bisher ist nichts passiert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen ohne Bettgitter ?

Antwort von HappyJule am 10.08.2011, 19:29 Uhr

meine beiden kinder haben ab 2 Jahren in einem großen Bett geschlafen und sind auch nur 1 mal rausgefallen auf die babymatratze die habe ich am anfang immer vor das Bett auf den Boden gelegt!

Sie wollten auch nicht mehr im Gitterbett schlafen war zu eng und so!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen ohne Bettgitter ?

Antwort von Susi0103 am 10.08.2011, 20:56 Uhr

Unsere Jüngste ist fast 2 J und schläft seit 6 Monaten in ihrem Bett ohne Gitter - ich hab die Matratze komplett runtergetan, das Rost ist etwa 3 cm über dem Boden - da ist sie auch schon rausgekullert, aber hat sich bei den 10cm nie was getan (wird nicht mal wach davon).

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Bei uns schlafen

Hi vor einer Woche war unsere Tochter krank und hat bei uns im Bett geschlafen. Seitdem kommt sie nun jede Naxht, ganz leise, krabbelt in unser bett und schläft da weiter. Wir kriegen das schon gar nicht mehr mit... Heute Nacht hab ich es beim ersten mal mirbekommen, sie ...

von Roxylady 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Sie will einfach nicht mehr schlafen!! Fast 3 Jahre alt

Hallo zusammen, lange her, dass ich in diesem Forum war, aber nun hat uns die Schlaflosigkeit unserer Tochter kurz vorm 3. Geburtstag wieder Seit einiger Zeit möchte Madame nicht mehr ins Bett, gut wir haben erstmal den Mittagsschlaf ...

von Astronaut 23.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen

Halloo Unsere kleine, 16 monate, schläft eigentlich recht gut. Seit 3 Nächten weint sie immer gegen 24uhr, geht Um 20 Uhr ins Bett, ich geh hin, streichle den Kopf, usw, geh wieder.... Sue hört dann auch, und fängt nach einmpaar Minuten wieder an. Wenn och mit ihr ins ...

von Stern+85 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Unsere Tochter will nicht schlafen! (ADS)

Hallo Unsere Tochter ist im Juni drei geworden.Aber Abends ins Bett gehen ist ein Kampf .Schon als Säugling ist sie schlecht wieder eingeschlafen ,aber wenn sie schlief, schlief sie gleich fünf stunden und nicht nur zwei wie die meisten Babys.Als Baby dachten wir ja noch das ...

von Susi 13 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Wie oft müsst ihr nochmal ans Bett bevor Eure Babys fest schlafen?

Huhu, es geht natrülich um die Kleinen! Ich vermute mal, die mit den großen Kindern haben das nicht mehr :) Bei Mia ist das unterschiedlich, manchmal muss ich nach dem Einschlafstillen garnicht mehr hoch, manchmal so oft, das ich fast oben bleiben kann. Wie beruhigt ihr ...

von KatyMaus 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

5 Monate altes Baby will oder kann nicht alleine schlafen

Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe ich bekomme hier mal einen guten Ratschlag was meinen 18 Wochen alten Sohn Louis betrifft. Seit 3 Wochen ist es so das er Abends sehr schlecht einschläft und dann bestimmt jede 1,5 Std sich meldet. Er schläft seit 6 Wochen in seiner Wiege neben uns ...

von Selda77 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Kind kann nicht schlafen

Hallo, ich schleich mich hier einfach mal rein. Vielleicht hat mir jemand einen tollen Tip. Folgendes Problem: Meine Tochter (11 Monate) hat jetzt seit einigen Wochen nachts super geschlafen. Sowohl das Einschlafen als auch das Weiterschlafen nach dem Aufwachen war recht ...

von Nachtwölfin 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Tipps 3 Monate altes Baby zum schlafen zu bringen???

Hallo:) Wie bringt ihr Eure kleinen ins Bett??? Mia (12Wochen und 7Tage) ist zur Zeit ziemlich schwierig und ich suche noch nach DEM TIPP schlecht hin :) Mal abgesehen von Blähungen die Sie plagen, kann ich sie nicht wie andere das können, sie ins Bett zulegen und sie ...

von KatyMaus 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

schlafen

Hallo ihr lieben wollte mal wissen wie es bei euch war beim zahnen...mein kleiner fast 8.monate war schon immer ein schlechter Schläfer:-(doch seit paar wochen geht er so gegen 19uhr schlafen und so gegen 22 -0.00Uhr schläft er unruhig und dann nehme ich ihn zu mir er wacht ...

von missy5555 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Kampf ums Schlafen gehen

Seit gut einer Woche will mein 2J8M alter Sohn nicht mehr ins Bett gehen,auch wenn er schon müde ist und man meinen könnte er ist bald reif fürs bett, dreht er ab 19 Uhr nochmal so richtig auf (er wirkt dann sehr überdreht).Zwar haben wir ein Einschlafritual mit Geschichten ...

von Pyar 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.