Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emanskii am 10.08.2011, 15:30 Uhr

Hilfe, ich brauch mal wieder bissl Schlaf :(

Huhu,

ich hoffe bei euch find ich ein paar nützliche Ratschläge.

Unser Kleinster wird diese Woche 1 Jahr und hat noch nie länger als 4 Stunden am Stück geschlafen. Die Tendenz ging eher zu 2 oder 3 Stunden, gegen Morgen werden die Abstände immer kürzer.

Wenn er wach wird, will er immer trinken. Manchmal trinkt er 200ml, manchmal aber auch nur 80ml Milch und ist dann entsprechend auch eher wieder munter..

Gestern hab ich dann mal die KiÄ drauf angesprochen und sie will mir ihr tolles Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen". Da ich die Methotik kenne, kann ich drauf verzichten...

Was kann ich denn noch tun, damit er endlich mal bissl länger schläft?
von dem Großen kenn ich das so überhaupt nicht..

Danke & Gruß emanski

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlafmuster am Anfang

Hi, Mein Kind hat am Anfang fast nur geschlafen, das ist eh normal soweit ich weiss. Es hat auch weitergeschlafen, wenn ich ihn umgelegt hab, also z.B. vom MaxiCosi ins Wagerl, oder vom Arm ins Bett... Dann ist der Schlaf immer leichter geworden und auch immer weniger. ...

von niccolleen 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafsack

Hallo:) Mich würde mal interessieren was Ihr für Schlafsäcke für eure kleinen habt. Meine Mäuse sind jetzt 8 Monate alt und jetzt im Sommer hab ich ganz dünne Schlafsäcke weil sie unter dem Dach schlafen und es warm ist, aber naja das Wetter wird ja nun doch anders und ...

von Nikilein 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafgewohnheiten 15Monate

Mein Kind ist 15Monate alt und hat seinen eigenen Schlafrythmus. Der Nachtschlaf beginnt zwischen 19.30Uhr und 20.30Uhr (meistens eher 20.30uhr) und endet frühs gegen 9.00Uhr, wenn das Kind von allein wach wird. Dann gibt es noch einen Mittagsschlaf, der etwa gegen 11.30Uhr ...

von jen85 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafsack ausziehen

Hallo! Meine Kleine, 20 Monate, zieht sich seit ein paar Tagen meistens abends den Schlafsack wieder aus. Ich ziehe ihr jetzt immer einen Body unter den Schlafanzug und sie bekommt Söckchen an. Wenn ich sie zudecke, ist sie meistens kurz drauf wieder freigestrampelt. Ich ...

von Sammy13 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlaf mit 11monaten

habe folgendes problem: meine kleine ist 11monate und ich mache sie abends so gegen halb 8 fertig. schläft dann meist gegen um 8 ein. nun wird sie aber jeden tag ca. halb 11 wieder wach. und zwar richtig wach! putzmunter. dann dauert es mind. eine stunde bis zu wieder ...

von puenktchen83 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafsack, bitte lesen!!!

Hallo ihr, hoffe Ihr könnt mir mal helfen, hab die Frage Dr. Busse schon gestellt aber werde dadurch auch nicht schlauer, vielleicht bin ich auch einfach schwer von Begriff :-0 Habs mal kopiert: Meine Frage: erstmal vielen Dank für ihre Antwort bezügl. des ...

von LaCrema 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Wie lange im Schlafsack und wann....

habt ihr die Stäbe herraus genommen. Meine beiden sind jetzt 16 mon und schlafen im Schlafsack noch und auch in ihrem " Babybett". Jetzt stelle ich nir die frage wann ich die zwei Sachen ändernn sollte. Bis jetzt habe ich mir darüber keine gedanken gemacht, da unsere ...

von Sweetnini 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Bei uns schlafen

Hi vor einer Woche war unsere Tochter krank und hat bei uns im Bett geschlafen. Seitdem kommt sie nun jede Naxht, ganz leise, krabbelt in unser bett und schläft da weiter. Wir kriegen das schon gar nicht mehr mit... Heute Nacht hab ich es beim ersten mal mirbekommen, sie ...

von Roxylady 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Sie will einfach nicht mehr schlafen!! Fast 3 Jahre alt

Hallo zusammen, lange her, dass ich in diesem Forum war, aber nun hat uns die Schlaflosigkeit unserer Tochter kurz vorm 3. Geburtstag wieder Seit einiger Zeit möchte Madame nicht mehr ins Bett, gut wir haben erstmal den Mittagsschlaf ...

von Astronaut 23.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafen

Halloo Unsere kleine, 16 monate, schläft eigentlich recht gut. Seit 3 Nächten weint sie immer gegen 24uhr, geht Um 20 Uhr ins Bett, ich geh hin, streichle den Kopf, usw, geh wieder.... Sue hört dann auch, und fängt nach einmpaar Minuten wieder an. Wenn och mit ihr ins ...

von Stern+85 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.