Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kitty2010 am 10.08.2011, 11:17 Uhr

13 Monate altes Baby und Gitter weg

Huhu

ich hab jetzt bei meinem Sohn das Gitter vorne weg gemacht und mich wundert es echt das er so drin schläft er steht nicht dauert auf und kommt raus. Er schläft ganz brav drin. FInd ich super.

Wollte ich nur Kurz mitteilen.

Lg

 
4 Antworten:

Re: 13 Monate altes Baby und Gitter weg

Antwort von niccolleen am 10.08.2011, 12:42 Uhr

Lustig. Ich habs bei meinem Kind auch mit 1 Jahr weggegeben, und es war definitiv viel zu frueh. Ein halbes Jahr lang gabs damit immer wieder Schwierigkeiten, sie konnte mit der neugewonnenen Freiheit gar nicht gut umgehen. Ich hatte irgendwie Hemmungen, sie wieder "einzusperren", deshalb hab ichs gelassen, hat aber viel Geduld gekostet. Beim zweiten Kind werde ich dieses halbe Jahr noch warten.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 Monate altes Baby und Gitter weg

Antwort von MaSchie26 am 10.08.2011, 13:46 Uhr

Kann er denn alleine "aussteigen"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 Monate altes Baby und Gitter weg

Antwort von Sammy13 am 10.08.2011, 14:22 Uhr

Hi!

Ich habs mit 19 Monaten weg gemacht und sie konnte damit auch nicht umgehen. Nach einer Woche Palaver und immer wieder aufstehen, haben wir das Gitter wieder dran gemacht und sie war total happy, ihr "altes Bett" wieder zu haben! Werden jetzt sicher noch eine Weile warten bis zum nächsten Versuch (spätestens, wenn sie anfängt zu klettern!)

Aber ist doch schön, wenns so gut klappt. Ich hatte das Gefühl, dass ihr das Vertraute fehlte! Dafür schläft sie jetzt nicht mehr im Schlafsack!

LG Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 Monate altes Baby und Gitter weg

Antwort von Kitty2010 am 10.08.2011, 21:21 Uhr

Huhu,

ja er kann alleine rein und raus er läuft auch schon. Hab das Gitter abgemacht weil er drübergekletter ist troz Schlafsack. war mir zu gefährlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.