Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Natha_x3 am 16.07.2013, 18:18 Uhr

Schlafen ist die reinste Katastophe! (lang!) Kann jemand helfen?

Hallo,

ich danke euch wirklich sehr für euere Meinungen.

Ich habe es einfach gestern mal ausprobiert, ihm die Flasche gegeben, ins Bett gelegt (im anderen Zimmer, brauchte allerdings mehrere Versuche, da er beim Ablegen immer wach wurde). Es hat dann um 22 Uhr geklappt, nach 45 Minuten wurde er erneut wach. Habe ihn geschaukelt und den Schnulli gegeben und schon fielen die Augen wieder zu. Wieder abgelegt (ist das Schwierigste) und was soll ich sagen, er wurde das erste Mal um 5 Uhr wach!!!!! Flasche fertig gemacht, ihn zu uns geholt (da ablegen nicht geklappt hat und seine Nase verstopft war) und er ist friedlich eingeschlummert. Und was soll ich sagen?! ER HAT BIS 9 Uhr geschlafen!!!!! Also so kann's bleiben, ich bin mal gespannt und werde das jetzt beibehalten, sofern er das natürlich akzeptiert!

Damit könnte ich super leben, jetzt muss es nur noch so bleiben.

Irgendwer hatte gefragt wie viel er schon isst. Mit dem Essen haben wir überhaupt keine Probleme. Egal was und wie viel man ihm anbietet, es wird ratz fatz verputzt. Morgens kriegt er Brot (wenn er nach dem Stillen was möchte, meist aber nicht), Mittags Gemüse-Kartoffel-Fleisch Brei, nachmittags Obst oder auch mal Gemüsesticks, auch mal einen Keks, Joghurt, oder Reiswaffeln und abends Milchbrei.

Vielen Dank nochmal an euch! Ein bisschen aufgebaut haben mich eure Meinungen.

LG, Nathalie & Jamie Luis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlafen eure Babys einfach ein wenn sie müde sind?

Hey.. Wie ist das mit euren Mäusen wenn sie müde sind und liegen zum Beispiel auf der Krabbeldecke oder sonst wo... Meine kleine würde nie einfach irgendwo einschlafen.. Wenn sie müde wird weint sie und findet nur durch Bewegungen in den Schlaf... Woran kann das ...

von DiniSalvatore 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

schlafen ohne stillen

Hallo, Meine Tochter ist fast 8 Monate alt und schläft immernoch nur ein, wenn ich sie stille oder in ergo baby spazieren trage... auch tagsüber ist das so. Sie macht auch noch keinen regelmäßigen Mittagsschlaf. Nun möchte ich um Herbst stundenweise wieder arbeiten gehen und ...

von Kiki1981 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Gepuckt, halb auf dem Bauch schlafend

Mensch, mein Kleiner jetzt 14 Wochen alt schläft nachts einfach immernoch schlecht. Ich meine nicht das er durchschlafen muss oder so, nein, er wacht ständig auf, ist unzufrieden, trinken tut er kaum, meckert vor sich hin und kommt oft ganz schwer wieder in den Schlaf. Das ...

von Tekitisie 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

schlafend ins bett legen?

Hallo, mich würde mal eure Meinung interessieren zu zwei Fragen : 1. Es wird ja immer gesagt, das man das baby nicht schlafend ins bett legen soll abends. Es würde nach einer zeit wieder wach werden und weinen. Und das eben nur weil man es schlafend hingelegt hat. Was meint ...

von Kiki1981 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Bei oma und opa schlafen

...hallo, Ab wann habt ihr eure kleinen bei oma schlafen lassen. Wir sind auf ne hochzeit eingeladen wenn der kleine 14 wochen alt ist. Da es eine 2 std. Fahrt ist denke ich das es auch stress für den kleinen ist. Wir hÄtten die möglichkeit das er bei oma und opa ...

von christine lieb. 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

sind babys die sehr unruhig schlafen...

... und nachts häufig aufwachen, wenn sie größer sind auffallend unruhiger als kinder, die als babys gut schliefen? Würde mich nur mal interessieren.... hab leider ein sieben Monate altes Mädchen das nachts sehr oft aufwacht.... Danke schon ...

von mimi12 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Mit einem halben Jahr zu früh fürs Schlafen im eigenen Zimmer?

Unsere Kleine ist 6 1/2 Monate alt und schläft in ihrem Gitterbett bei uns im Schlafzimmer. Das ging die ersten 5 Monate problemlos, mittlerweile schläft sie aber merklich besser, wenn sie allein im Zimmer ist, sprich bevor wir ins Bett gehen, ist von ihr nichts zu hören, ...

von greenisland 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen nachts - schreien

Hallo, Noah wird nächste Woche 1 Jahr alt. Momentan sieht unser Abend/Nacht so aus: Ich mache den kleinen so zwischen 20 und 21 Uhr Bettfertig, das heißt, wickeln Schlafanzug und Schlafsack an. Danach gehts zu Papa auf die Couch und ich mach so lange sein Fläschchen (180 ...

von engelchen260387 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

schlafen- am liebsten an der Brust

Hallo Ihr Lieben, brauch mal wieder Euern Rat. Unsere Kleine ist nun schon 16 Monate aber mit dem Schlafen und durchschlafen wirds immer schwieriger. Ich bekomme sie einfach nicht von der Brust los.Abends vor dem einschlafen kommt sie noch mal an die Brust und dann stille ...

von mellymummy 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

schlafen ohne schlafsack und decke?

hallo, mein sohn ist fast 14 monaten und er schläft sehr unruhig, wlz sich immer im schlaf. Er will absolut kein schlafsack und bei decke schiebt er immer weg nacht. Gibt da ne lösung? Oder habt ihr ne idee ? ich ziehe ihn immer 1 bodie lang arm und ne hose an, reicht das ...

von kimnhung 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.