Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finje am 03.10.2010, 13:05 Uhr

Schlafen - fast 4 Jahre

Meine große Tochter (im Nov 4 Jahre) hat schon als Baby schlecht geschlafen, sehr unruhig , oft aufgewacht u.s.w
Vor einen Jahr hatte sie eine Salmonelleninfektion und wir waren 1 Woche im KH. Seitdem ist es so das sie überhaupt nicht mehr alleine einschlafen kann. Sie braucht immer eine Hand zum einschlafen und überhaupt braucht sie jemanden neben sich um durchzuschlafen.
Wir haben es seit dem KH so gemacht das mein Mann vorne mit ihr auf dem Sofa (Megasofa) geschlafen hat - sie ist also vorne mit uns eingeschlafen und mein Mann ist dann mit vorne geblieben.
Wir möchten die Schlafsituation gerne wieder ändern aber irgendwie funktioniert das nicht.
Haben sie jetzt seit 2 Tagen wieder in ihr Bett - aber es ist ein rießiger Aufstand wenn niemand bei ihr bleibt. Also hat sich jetzt mein Mann zu ihr gelegt bis sie eingeschlafen war - aber wenn sie dann Nachts aufwacht geht das Theater von vorne los.
Heute Nacht ist sie aufgewacht und hat gesagt das sie ganz arge Bauchschmerzen hat , sie hat sich richtig gekrümmt - als ich dann mit ihr wieder vor ins Wohnzimmer bin waren die Bauchschmerzen wieder verschwunden und sie hat geschlafen.
Mein ihr das war nur Show?
Was könnte ich machen damit sie wieder alleine schläft?
LG Jessi

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlafen - fast 4 Jahre

Meine große Tochter (im Nov 4 Jahre) hat schon als Baby schlecht geschlafen, sehr unruhig , oft aufgewacht u.s.w Vor einen Jahr hatte sie eine Salmonelleninfektion und wir waren 1 Woche im KH. Seitdem ist es so das sie überhaupt nicht mehr alleine einschlafen kann. Sie braucht ...

von Finje 03.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Meine Tochter will tagsüber nur bei mir schlafen

Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist jetzt 9 Wochen alt. Ganz am Anfang hat sie tagsüber immer in ihrem Stubenwagen geschlafen, aber seit einiger Zeit (ca. 2 Wochen) will sie partout nicht mehr zum schlafen hinein. Sie will auch nicht in ihrem Bettchen schlafen, sondern am ...

von Schokoladenmausi 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen und Wachen

So heißt doch ein Einschlafhilfebuch von Dr. Sears. Ich kenne es nicht aber kann man das empfehlen? Für welche Altersgruppe ist dieses Buch geeignet? Eine verzweifelte Bekannte von mir hat zwei Töchter (2,5 Jahre und 1 1/4 Jahre) und erzählte mir gestern, dass sie kurz vor dem ...

von Fuzzi 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

mein großes mädchen geht alleine schlafen

ja, liebe mamis, nach drei jahren udn ein paar monate in den wir paulina (juli 07) immer in den schlaf begleitet haben bei uns im familienbett und die letzten monaten bei ihr in ihrem neuen bett, hat sie gestern mir gesagt, ich möchte alleine schlafen mami, ich bin ein großes ...

von azenclu 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen (oder eben nicht)

Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier und wahrscheinlich so ähnlich schon 100 mal verfasst. Ich möchte trotzdem meine persönliche Sitution beschreiben, evtl. hat noch jmd. einen Tip. Mein Kleiner ist jetzt 6,5 Monate alt. Er hat die ersten 5 Monate komplett bei mir ...

von PleineLune 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Tagsüber schlafen

Haben eure Kinder feste Zeiten zu denen sie tagsüber schlafen? Und wenn ja, kam das von selber oder habt ihr sie zum Schlafen hingelegt. Meine Tochter ist 5 Monate alt und schäft tagsüber einfach ein wenn sie müde ist. Manchmal viel und manchmal fast gar nicht je nach ...

von Ami80 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen

Wie schlafen eure Kinder nachst so? Meine, wird morgen ein Jahr, kommt teilweise viertelstündlich. Will an die Brust, dann doch nicht, braucht den Nuckel. Es gibt aber auch Nächte, da schläft sie zwei Stundne am Stück. In zwei Wochen gehe ich weider arbeiten und erwarte ...

von glückskinder 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

allg. Frage zum Schlafen bzw. zu der Schlafkleidung

Hallo, mich würde interessieren, mit was Ihr oder Euere Kinder so schlafen? Vor allem, unterm Schlafanzug noch Unterwäsche oder nicht? Also Baby ist klar, Body und Schlafsack, evtl. noch Schlafanzug. Und Eure Kleinkinder? Meine Tochter hat immer einen Schlafanzug ...

von bubumama 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen

Hallo Mein Sohn 11 Monate bekommt noch die Flasche so 22 Uhr.Er hat schon durchgeschlafen,aber seit einiger Zeit muß ich Ihn immer zu uns ins Bett holen.Habe schon alles versucht.Hoffe das es sich wieder gibt.Würdet Ihr die Flasche ...

von Enkelchen 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

müde will aber tagsüber nicht mehr schlafen

Hallo, bin momentan am verzweifeln. Meine kleine Maus (6 Monate) ist tagsüber totmüde will aber nicht schlafen. Jeweils nach dem Fläschchen ist sie ca. 1 Stunde super ausgeglichen und gut drauf. Dann wird sie ein wenig quängelig u. reibt sich die Augen - ich lege sie dann hin ...

von Julchen230210 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.