Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 27.10.2012, 21:24 Uhr

Sch..... Zeitumstellung!

Ja hier...

Meine Tochter ist ein Morgenmuffel und ich bin froh, wenn wir ne Stunde länger Zeit haben um wach und Kiga-fertig zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Diese blöde Zeitumstellung!

Hallo, vielleicht hat jemand von euch einen guten Tipp für mich. Also seit die Uhren umgestellt wurden steht mein Sohn ( 29 Monate) jeden Morgen so um halb sechs auf. Unter der Woche stört mich das nicht sonderlich da ich eh aufstehen muss weil ich arbeiten gehen muss aber er ...

von kleine-Maus03 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeitumstellung

Schlafen nach der Zeitumstellung

Hallo zusammen, Ich finde die Zeitumstellung schrecklich. Mein Sohn (11 Monate) möchte einfach nicht um die gewohnte Uhrzeit (19.00 19.30) schlafen. :-( Ca. 1 Stunde lang Theater, bis dann tatsächlich Ruhe ist. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das angehen soll, dass er ...

von kleeblatt89 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeitumstellung

Zeitumstellung - wie haben Eure Mäuse das verkraftet ?

Hallo, ich hab ein bißchen Bammel vor der Zeitumstellung, die uns demnächst wieder eine Stunde "schenkt". Meine kleine Zwiebel ist jetzt 8 Monate alt und hat endlich einen Rhythmus. Punkt 12 bestellt sie ihr Mittagessen, davor hat sie ein halbes Stündchen geschlafen, um ...

von nemesis73 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeitumstellung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.