Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 26.05.2008, 23:33 Uhr

@ Sandy-Fabio

Hi, aber wenn du wegfährst, fahr zu einer Freundin und mach` Dir einen schönen Abend. Fahr schon früher, so dass du gar nicht mehr da bist in der ins-Bett-geh Situation. Vielleicht denkst du dann gar nicht mehr dran, und Fabio auch nicht.
Fahr nicht, um nicht im Schlafzimmer nicht mehr dran zu denken, was da wohl jetzt los ist:-)

Ich denke auch nicht, dass dein Mann das jetzt jeden abend machen muss zur Gewöhnung. Es sollte einfach normal sein, dass dein Mann es wieder ab und zu macht.

Und vielleicht auch zu deiner Entlastung.

Meiner ist gestern und heute mit Papa ins Bett gegangen, gestern, weil ich meine Ruhe wollte, und heute, weil ich sauer auf Papa war (Bestrafung des Papas, sozusagen, an sich hätte ich das heute gerne gemacht)
Aber wir haben das Problem ja nicht, er geht mit Papa auch gerne ins Bett.

Oft ist es (mittlerweile) echt so, dass ich das "mit-hinlegen" geniesse, noch ein bisschen Schmusen... Manchmal will ich schmusen, und Kind will schlafen haha. Manchmal wird auch Mael nochmal aktiv, dann werde ich auch schon mal ungeduldig.

Ach herrje, ich weiss es auch nicht, wie man das am besten macht.

Was war das denn für ein Arbeitsunfall, ich wollte schon in einem Extra-Posting fragen.

Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.