Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy-fabio am 26.05.2008, 12:33 Uhr

@ BiggiMael

Danke für deine Hilfe wegen unten"jetzt bekomm ich Panik"!!!
Mein Mann geht wieder arbeiten,ich wäre aber sowieso im Juli arbeiten gegangen das hatte nix mit dem Unfall zu tun!!
wenn mein Mann ihn zu bett bringt und er schreit ein bissl bin i ja schon im Schlafzimmer(ich kann ihn nicht schreien hören)es ist vielleicht echt besser ichf ahr inzwischen wohin,vielleicht auch für Fabio besser!!
Danke ganz lieb

 
4 Antworten:

Re: @ Sandy-Fabio

Antwort von BiggiMael am 26.05.2008, 23:33 Uhr

Hi, aber wenn du wegfährst, fahr zu einer Freundin und mach` Dir einen schönen Abend. Fahr schon früher, so dass du gar nicht mehr da bist in der ins-Bett-geh Situation. Vielleicht denkst du dann gar nicht mehr dran, und Fabio auch nicht.
Fahr nicht, um nicht im Schlafzimmer nicht mehr dran zu denken, was da wohl jetzt los ist:-)

Ich denke auch nicht, dass dein Mann das jetzt jeden abend machen muss zur Gewöhnung. Es sollte einfach normal sein, dass dein Mann es wieder ab und zu macht.

Und vielleicht auch zu deiner Entlastung.

Meiner ist gestern und heute mit Papa ins Bett gegangen, gestern, weil ich meine Ruhe wollte, und heute, weil ich sauer auf Papa war (Bestrafung des Papas, sozusagen, an sich hätte ich das heute gerne gemacht)
Aber wir haben das Problem ja nicht, er geht mit Papa auch gerne ins Bett.

Oft ist es (mittlerweile) echt so, dass ich das "mit-hinlegen" geniesse, noch ein bisschen Schmusen... Manchmal will ich schmusen, und Kind will schlafen haha. Manchmal wird auch Mael nochmal aktiv, dann werde ich auch schon mal ungeduldig.

Ach herrje, ich weiss es auch nicht, wie man das am besten macht.

Was war das denn für ein Arbeitsunfall, ich wollte schon in einem Extra-Posting fragen.

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biggi!!(darf ich so sagen?)

Antwort von sandy-fabio am 27.05.2008, 12:38 Uhr

avh es gibt auch tage wo ich das kuscheln mit Fabio sehr genieße!!ich glaube wenn ich arbeiten geh genieße ich es noch mehr!!ich arbeite dann ja nicht viel aber es ist eine Umstellung!!
20 Stunden die Woche,das ist in meinem Beruf 2 Tagdienste und Mal Nacht!ich bin Pflegerin!

Mein Mann hatte sich die Sehne und das Gelenk am Daumen zur Hälfte durchgeschnitten,er hatte eine große Schiene drauf!!

aber am Samstag fahren wir erst mal Urlaub!!JUHU!!

Fabio liebt es halt auch beim einschlafen an meinen Haaren zu wuscheln,wenn ich ihm das nicht lasse schläft er sehr sehr schlecht ein,dauert dann echt lang!!
naja das Problerm ist das Papa keine Haare hat!!also ganz kurz halt,da geht nix mit angreifen und wuscheln!!

dachte schon das ihm das Wuscheln fehlt und gar nicht ICH selbst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sandy-Fabio

Antwort von BiggiMael am 28.05.2008, 22:35 Uhr

Hi,
ja, das Kuscheln geniesst man ja meistens, nur eben abends wenn man sie loswerden will nicht immer ;-) Oder doch, aber dann nicht so lange... Kommt auch immer drauf an, was man noch vorhat... Und wie der Tag war... Und und und...

Auweia, das ist übel... Der Daumen, meine ich.
Na, ich nehme an, das heilt wieder zu... Trotzdem....

Ich habe mir mal bei der Arbeit in der Fabrik in der Maschine einen Finger eingeklemmt unter einer sich drehenden Rolle... War nix, rein gar nix, komplett unverletzt... ich stand trotzdem unter Schock und bin echt fast in Ohnmacht gefallen... Ich war nicht mal in der Lage, den selber rauszuziehen, hat dann der Maschinenführer gemacht...

Mach dir wegen der Arbeit keine Gedanken, also für mich war das eher gut... Auch mal wieder was anderes machen.
Pflegerin ist doch toll. Wenn auch stressig, denke ich mir.
Dann trainiert der Papa wohl auch deshalb, weil du dann Nachtschichten hast.

Und du kommst wieder unter Leute, naja ich weiss ja nicht, wie es bei dir ist... Ich sitze hier ein bisschen fern ab vom Schuss, und bin eine alte Mama (merkt man das an den Postings??? Oh Schreck! Weil du fragst, ob Biggi ok ist)
Das hat den Nachteil, dass es wenige andere Mamas in dem Alter mit Kindern gleichen Alters gibt...

Ciao Biggi, und schönen Urlaub! Falls wir uns nicht mehr "sehen" vor Samstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sandy-Fabio

Antwort von BiggiMael am 28.05.2008, 22:37 Uhr

und den Vorschlag "Perücke für den Papa" hätte ich fast vergessen :-)

Wer weiss, wer weiss...

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.