Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandy-fabio am 27.05.2008, 12:38 Uhr

Biggi!!(darf ich so sagen?)

avh es gibt auch tage wo ich das kuscheln mit Fabio sehr genieße!!ich glaube wenn ich arbeiten geh genieße ich es noch mehr!!ich arbeite dann ja nicht viel aber es ist eine Umstellung!!
20 Stunden die Woche,das ist in meinem Beruf 2 Tagdienste und Mal Nacht!ich bin Pflegerin!

Mein Mann hatte sich die Sehne und das Gelenk am Daumen zur Hälfte durchgeschnitten,er hatte eine große Schiene drauf!!

aber am Samstag fahren wir erst mal Urlaub!!JUHU!!

Fabio liebt es halt auch beim einschlafen an meinen Haaren zu wuscheln,wenn ich ihm das nicht lasse schläft er sehr sehr schlecht ein,dauert dann echt lang!!
naja das Problerm ist das Papa keine Haare hat!!also ganz kurz halt,da geht nix mit angreifen und wuscheln!!

dachte schon das ihm das Wuscheln fehlt und gar nicht ICH selbst!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.