Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rockgirl0909 am 26.05.2008, 9:31 Uhr

aufm bau schlafn !!!

Hallo, also meine kleine is 6 Monate alt und wir sind jetzt von der Wiege ins Kinderbettchen umgestiegen da ihr die wiege einfach zu klein wurde.
So und nun schläft sie immer öfters auf den Bauch, und oft au auf der nase, sie kann zwar atmen aber uns läßt das keine ruhe. Sie schläft au auf der Seite das stört nicht so aber uns macht das verrückt wenn sie aufm bauch schläft und wir gekommen das net immer mit, i liege übelst oft wach, weil ich auf ihre atmung höre.
Das klingt jetzt vielleicht übertrieben aber wir machen uns sorgen.

grüße Maria

ps. sie hat keine decken oder sonstige dinge in dem bettchen

 
3 Antworten:

Re: aufm bauch schlafn !!!

Antwort von rockgirl0909 am 26.05.2008, 9:32 Uhr

sry bau = bauch :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufm bauch schlafn !!!

Antwort von Bübchen_2006 am 26.05.2008, 9:52 Uhr

Wenn sie sich selber umdrehen können, ist es ok. Viele Kinder schlafen auf dem Bauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufm bau schlafn !!!

Antwort von critte am 26.05.2008, 10:51 Uhr

Hallo,

die meisten Kinder drehen sich, so um den 6. Monat herum auf den Bauch. Das ist gaaaaanz normal und befürchten musst du auch nichts. Wenn ein Kind gesund ist und tatsächlich keine Luft mehr bekommen sollte, dann schreit es. Das hat rein gar nichts mit dem plötzlichen Kindstot zu tun. Laß das Kind schlafen wie es will und macht euch deswegen keine Sorgen. Es bekommt genügend Luft.

Meine Kleine schläft unter ihrem Bär begraben, mein Großer kuschelt sich in seine Schlaftiere und alle leben und bekommen trotzdem noch Luft, auch wenn ich den Kopf suchen muss.

Grüßle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.