Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 28.05.2008, 22:35 Uhr

@Sandy-Fabio

Hi,
ja, das Kuscheln geniesst man ja meistens, nur eben abends wenn man sie loswerden will nicht immer ;-) Oder doch, aber dann nicht so lange... Kommt auch immer drauf an, was man noch vorhat... Und wie der Tag war... Und und und...

Auweia, das ist übel... Der Daumen, meine ich.
Na, ich nehme an, das heilt wieder zu... Trotzdem....

Ich habe mir mal bei der Arbeit in der Fabrik in der Maschine einen Finger eingeklemmt unter einer sich drehenden Rolle... War nix, rein gar nix, komplett unverletzt... ich stand trotzdem unter Schock und bin echt fast in Ohnmacht gefallen... Ich war nicht mal in der Lage, den selber rauszuziehen, hat dann der Maschinenführer gemacht...

Mach dir wegen der Arbeit keine Gedanken, also für mich war das eher gut... Auch mal wieder was anderes machen.
Pflegerin ist doch toll. Wenn auch stressig, denke ich mir.
Dann trainiert der Papa wohl auch deshalb, weil du dann Nachtschichten hast.

Und du kommst wieder unter Leute, naja ich weiss ja nicht, wie es bei dir ist... Ich sitze hier ein bisschen fern ab vom Schuss, und bin eine alte Mama (merkt man das an den Postings??? Oh Schreck! Weil du fragst, ob Biggi ok ist)
Das hat den Nachteil, dass es wenige andere Mamas in dem Alter mit Kindern gleichen Alters gibt...

Ciao Biggi, und schönen Urlaub! Falls wir uns nicht mehr "sehen" vor Samstag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.