Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty-cat am 20.01.2009, 23:14 Uhr

Reisebettchen- welche habt ihr?

Wie stabil sind die? Wie praktisch? Hat jemand Hauck- dream'n'play? Das ist das Bettchen, was ich im moment in Aussicht habe.

Braucht man irgendwie noch eine Matratze zusätzlich, oder reichen die aus, die mit den Bettchen mitgeliefert werden???

Vielen Dank für eure Beiträge im vorraus, liebe Grüße, Katharina

 
5 Antworten:

Re: Reisebettchen- welche habt ihr?

Antwort von MumOfMarie am 21.01.2009, 10:30 Uhr

Wir haben das von Chicco. Ist sehr gut, stabil und schnell auf (ab-) gebaut.

Wir haben eine Reisebettmatratze extra gekauft, da die originale (wie auch bei allen anderen Betten) sehr dünn ist und mir so unbequemt vorkam.

Unsere kleine schläft super da drinnen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebettchen- welche habt ihr?

Antwort von RR am 21.01.2009, 11:12 Uhr

Hallo
die Schwiegis hatten eins von Hauck gekauft als meine Nichte (jetzt 8) auf die Welt kam. Unser Sohn ist 5 u. macht unter der Woche immer noch seinen MS da drin, passt zwar nur noch "geknickt" da rein aber er schläft immer noch super drin u. das obwohl die Matratze wirklich seeeehr dünn u. unbequem erscheint. Wir hatten es als er 2,5 war auch mit in 10 Tagen Urlaub, kein Problem!

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebettchen- welche habt ihr?

Antwort von Sanni82 am 21.01.2009, 12:57 Uhr

Wir haben von ABC-Design, in Apfelgrün sehr stabil, leichtes auf- und abbauen, und praktisch zu transportieren! Haben auch noch so eine Reisematratze, ist etwas bequemer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hauk dream ´n´play

Antwort von luka-romero08 am 21.01.2009, 13:06 Uhr

haben wir,geliehn.
2mal benutzt bin zufrieden,einfach aufzubauen.
brauchst eine extra matratze,dieser einlegeboden ist zwar leicht gepolstert aber so zum schlafen und rumturnen echt hart.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kitty-cat

Antwort von Birgit73 am 24.01.2009, 22:03 Uhr

hast pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.