Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy81 am 20.01.2009, 21:23 Uhr

Will nicht in sein Bett

Hallo,
mein Sohn wird in ein paar Tagen 2 Jahre alt und seit ca einer Woche will er nicht mehr in seinem Bett schlafen.
Es war vorher nie ein Problem, er ist sogar manchmal von alleine ins Bett.
Und wie gesagt seit ein paar Tagen geht garnix mehr (von heut auf morgen), sobald ich ihn ins Bett bringen möchte fängt er so an zu schreien, als ob er einen ´´Geist`` gesehen hat. Lege ihn dann in mein Bett und 5 min später schläft er.
Kennt das jemand von euch?
Habe mich auch schon neben ihn an sein Bett gesetzt und vorgelesen oder gesungen, aber er ist dann so am weinen das er sich garnicht mehr beruhigen lässt.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen, wäre euch echt dankbar.

LG Mandy

 
1 Antwort:

Re: Will nicht in sein Bett

Antwort von sujoanlu am 21.01.2009, 14:08 Uhr

Hallo Mandy,
mir geht es genauso! Allerdings hat es angefangen als meine Tochter geboren wurde. Luca (2Jahre) wollte dann nur noch in unserem Bett einschlafen. Versuche ihn in seinem Bett zum einschlafen zu bringen sind alle fehlgeschlagen.
Beim Mittagsschlaf funktioniert es aber abends keine chance. Jetzt geht es schon seit 3 Monaten so und wir wissen nicht wie wir da wieder rauskommen da er es jetzt so gewohnt ist. Wir hätten sicherlich schon früher was dagegen tun sollen ...
Vielleicht hat ja jemand ein paar tipps ...
LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Tagsüber will er nicht ins Bett

Hallo. Mein Sohn (4 1/2 Monate) schläft nachts schon ganz gut durch (geht so gegen 19:30 Uhr ohne Murren ins Bett und wir stehen so um 6:30 Uhr wieder auf, manchmal wacht er aber nachts auch nochmal auf und will trinken). Sind darüber sehr glücklich und das ist auch nicht das ...

von Winterschlumpf 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Will nicht Bett

will nicht mehr im eigenen Bett schlafen- sorry lang!

Hallo Mamas! Meine Tochter ist fast 11 Monate als, wird noch gestillt- auch nachts, ist aber kein Problem. Seit einer Woche treibt sie mich aber beinahe in den Wahnsinn. Sie geht abends ohne Probleme ins Bett und schläft dann bis 23 oder 24 Uhr. Dann will sie an die Brust. ...

von Siri20 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Will nicht Bett

Will nicht ins eigene Bett

Hallo, meine Kleine ist bald ein halbes Jahr alt. Sie schreit wie eine Wilde, wenn ich sie tagsüber in ihr Kinderbettchen lege. Es geht nur, dass ich sie raus nehme, ich mich mit ihr zusammen in unser großes Bett lege - dann schläft sie nach 10 Minuten. Abends dauert die ...

von Ramona77 30.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Will nicht Bett

Baby will nicht im eigenen Bett schlafen

Hallo, unsere Tochter ist jetzt knapp sechs Wochen alt. Wenn sie abends müde wird und am einschlafen ist, legen wir sie immer ins Kinderbettchen. Jedoch fängt sienach wenigen Minuten an zu weinen und hört solange nicht auf, bis wir sie zu uns ins Bett holen. Dort ist sie ...

von sep83 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Will nicht Bett

Malte (3) will nicht mehr in seinem Bett

schlafen. Er war eigentlich immer ein guter Schläfer. Aber seit ein paar Monaten macht er Theater, wenn er in sein Bett soll. Erst nur abends inzwischen aber auch bei seinem Mittagsschlaf. Zuviel Schlaf bekommt er nicht, da er, wenn er bei seiner Schwester oder uns schlafen ...

von Hofi2 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Will nicht Bett

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.