Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalie82 am 20.01.2009, 7:47 Uhr

Wacht immer zwischen 2 -3 Uhr auf..

so mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und mit deim einschlafen hat es abends eigentlich immer super geklappt auch das durchschlafen....
bis auf einmal er nachts wach geworden ist und geschrien hat..... seit über ne woche geht das schon..... er hat abends sein festes ritual was wir machen damit er weiß das es zu bett geht und dann ist er meistens zwischen 19 -20uhr im bett.
kennt das jemand von euch auch?und wenn ja welche tips gibts da? er hat nachts kein hunger das weiß ich. manchmal klappts das er mal bisschen an der teeflasche trinkt und wieder einschläft.....
gruß Natalie

 
2 Antworten:

Re: Wacht immer zwischen 2 -3 Uhr auf..

Antwort von Mariposa am 20.01.2009, 13:18 Uhr

Bist du wirklich sicher, dass er keinen Hunger hat? In dem Alter haben die Kleinen einen ganz gewaltigen Entwicklungsschub! Meiner hat da angefangen, tags und nachts alle 2 Stunden zu trinken! Versuch doch mal Milch... Tee wird ihn im Falle von Hunger halt nicht beruhigen.

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wacht immer zwischen 2 -3 Uhr auf..

Antwort von Muddie2006 am 20.01.2009, 18:53 Uhr

HAst du eine Milch angeboten? Bloß weil er bisher durchschlief heißt das nicht, dass er das auch weiterhin tut... In der Zeit steht ein großer Wachstums- und ENtwicklungsschub an! Ich würde es erst einmal mit einem Fläschchen versuchen! Und zwar mit Milch und nicht mit Tee! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.