Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MichaelaPo am 23.05.2007, 11:47 Uhr

Re:@eleanamami

Nein wir werden nie auf einen nenner kommen, und das muessen wir auch gar nicht - darum geht und ging es mir nie.
Meine Einstellung ist, dass ein gesunder Schlaf das "Grundbeduerfnis" eines Kindes ist und man es "normalerweise" relativ einfach auch dazu kommen lassen kann. Egal!
Was mich hier einfach aufregt ist die Art und Weise wie hier diskutiert wird. Das hat nichts mit helfen, Erfahrungen austauschen, mal klar sagen wo's lang geht usw. zu tun. Das hat was damit zu tun, dass eine Fraktion meint die Wahrheit zu kennen und NUR sie haben RECHT. Und sowas gibt es bei kindererziehung nicht, denn jede Familie ist anders, jedes kind ist anders, jede Situation ist anders, wie also bitte kann ich mir da anmassen irgendjemanden anderen zu be- (ver-)urteilen. Nur und nur darum geht es mir! (leider viel zu oft, denn es ist ein Schlafforum und nicht ein "akzeptanzforum")
Anyway Du machst es schon fuer Euch richitg, und (ob Du's glaubts oder nicht) ich mache es fuer meine Kinder auch genauso gut!
Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.