Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 23.05.2007, 6:45 Uhr

Re:@eleanamami

Nein, Michaela, das kann mam nicht....du kannst ferbern, schreien lassen bis das Kind kotzt usw. drehen und wenden wie du willst, es passt nie!!!!
Aber da werden wir nicht auf einen nenner kommen, haben wir ja schon öfter versucht...das sind zwei unterschiedliche Philosphien am Start.....

Und ich habe heute Nacht darüber nachgedacht...vielleicht hast du recht und es ist mir nie schwer gefallen in unseren schwierigsten Zeiten 10-30 mal in der nacht wach zu werden, WEIL ich voll gearbeitet habe.....wahrscheinlich hat mein Unterbewußtsein doch sowas wie schlechtes Geissen gespürt....wenn ich schon vormittags nicht da bin, dann wenigstens den rest des tages incl. nacht!!!!
Und das unterscheidet mich dann doch von den Müttern, die hier nach Medis für babys schreien, weil sie ihre Ruhe haben wollen....naja Supermami eben ;-))))))

LG Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.