Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luzia06 am 22.05.2007, 23:39 Uhr

Dobermänner??

...Also ich bin tendentiell immer voll Sphynxies Meinung, allerdings bin ich als Hundehalter und Kenner immer sehr sensibel wenn von den ach so gefährlichen Hunden gesprochen wird. Dobermänner sind genauso "gefährlich" oder eben auch genauso "lieb" wie Golden Retriever und Boxer und und... es ist IMMER das Herrchen, das ausschlaggebend ist!
Dennoch, ja!, es gibt sie diese "schwierigen" Rassen aber meiner Meinung nach ist jeder Hund ein potentieller Kampfhund! Der Unterschied zwischen einem Dobermannbiss zu einem Terrierbiss ist der, daß das Gebiss des Dobermanns größer ist und somit größeren Schaden anrichten kann. Die Menschen sind einfach zu dumm, oft unwissend und ziehen sich gefährliche, verhaltensgestörte Tiere heran- später (wenn das Tier endlich gebissen hat..), muß schlimmsten falls das Tier dafür sterben. Ich plädiere somit für den Hunde- Führerschein für alle Hunderassen und dafür daß man doch bitte in so einem Forum die Hündchen außen vor läßt... Obwohl der Vergleich nicht ganz unberechtigt ist und bei der Gewalt, die Kindern hier in D angetan wird, wäre ein Führerschein zur Kindeserziehung auch nicht so schlecht!


LG von Melanie, die einen riesengroßen, superlieben, flauschigen Schäferhund hat, ihn dem aber betimmt auch ein bisschen Kampfhundtrieb schlummert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.