Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaniMaik am 20.05.2007, 21:27 Uhr

Kennt jemand den...

den kleinen Nils aus dem Radio? Hab gerade voll das süße Gute-Nacht-Lied runtergeladen. Nur spricht da zwischendurch auch der kleine Nils. Wollt fragen,ob von euch vielleicht jemand weiß,ob es das Lied auch ohne den Nils gibt. Denn es ist echt so schön,dass ich nicht glaube,dass es extra für den kleinen Nils gemacht wurde. Also es heißt: Wenn kleine Prinzen schlafen gehen.
Refrain: Mein kleiner Prinz muss schlafen geh, es ist schon ziemlich spät. Dein Teddy liegt hier neben dir, die NAcht sie deckt dich zu. Schließ die Augen,träum von mir ich geh durchs Märchenland mit dir und kommt der nächste Tag dann küss ich dich wach.

lg Dani

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.