Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyH2007 am 21.05.2007, 10:51 Uhr

Schlafsack?!

Hallo. Ich bin neu im Forum und bin dankbar, wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet. Mein Kleiner ist jetzt 4 Monate alt (mein 1. Kind) und nun beginnt ja die heiße Sommerzeit und somit die Zeit der warmen Schlafzimmer in der Nacht. Unser Kleiner schläft mit bei uns. Wie lege ich meinen Kleinen zur Nacht richtig hin? Kurzer Schlafanzug, langer Schlafanzug, Sommerschlafsack mit Ärmeln oder ohne? Material aus Frottee oder Molton?
Fenster ruhig mal angekippt? Habe Angst, dass er sich verkühlt zumal die Windel auch des Öfteren die Feuchtigkeit nicht aufnimmt und er somit auch einige Zeit im Nassen liegt. Natürlich will ich aber auch keine Überhitzung. In unserem Schlafzimmer sind bereits jetzt schon 23 Grad. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht. Bin für eure Tipps und Ratschläge dankbar.

 
1 Antwort:

Re: Schlafsack?!

Antwort von Zitavia am 21.05.2007, 21:08 Uhr

Hallo,

ich habe meine kleine in einem dünnen schlafsack liegen ohne ärmel (baumwolle) ist echt ganz dünn fast wie ein dickeres handtuch. sie hat einen langarmbody an und ganz dünne socken, das fenster kannst du ín der nacht auf lassen !!!! ist besser so, aber es darf nicht auf den kleinen ziehen. nächte sind ja warm. zimmertemperatur sollte 18 grad haben. warum liegt er im nassen????? nimm lieber mal eine andere windelfirma damit der kleine trocken liegt. ich nehme für die nacht pampers und meine ist immer trocken selbst nach 12 stunden. gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.