Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vlesk am 23.05.2007, 17:22 Uhr

Nanana

Liebe Sphynxie, ich fände es echt schade, wenn du nicht mehr in diesem Forum schreiben würdest. Ich kann es zwar gut verstehen, denn ich selbst habe es nur drei Tage ausgehalten, mir den ganzen Scheiß von Michaelapo und Co reinzutun! Ich habe mich aber immer damit getröstet, daß du mit deinen Beiträgen in diesem Forum ratsuchende Eltern Mut machst, ihre Babys und Kinder nicht so zu behandeln, wie die Oben genannten es empfehlen! Wer macht das jetzt weiter? Mir tun alle Kleinchen leid, deren Eltern sich demnächst von Michaelapo womöglich überzeugen lassen! Sie werden ihrer natürlichen Rechte beraubt, jede Aufmerksamkeit und Zuwendung zu erhalten, die aus ihnen gesunde, selbstbewußte und umgängliche Menschen machen. Ich hatte mich anfangs so gefreut, daß es mehr Eltern gibt als ich dachte, die ihre Kinder aus Intuition und Liebe heraus NICHT schreien lassen! Wer wird in Zukunft diesen Müttern und Vätern Mut machen, ihre Babys nicht allein zu lassen? Wenn du gehst, Sphynxie: schade, schade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.