Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sfanie am 28.01.2010, 21:13 Uhr

oje, da habe ich Diskussionen hervorgerufen....

Ja, das hast Du. Ist aber, denk ich normal.

Ich verstehe, dass der Schlafentzug an Deinen Kräften zerrt. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Mein Jüngster hat sich mit 4 Monaten abgestillt. Trotz Flasche schläft er erst seit kurzem mehr oder weniger durch.

Was ist mit Deinem Mann? Kann er nicht zumindest am Wochenende mal Dienst schieben? Damit Du schlafen kannst?

Du schreibst ja, dass Du nicht mehr stillen willst, dann könnte doch der Papa die Flasche geben, oder?

Bei uns ist es im übrigen auch so, dass der Große allein in seinem Zimmer schläft (er darf rein zu uns, wenn er will, möchte es aber nicht) und der kleine ist in seinem Bett bei uns im Zimmer. Eifersucht ist da wirklich nicht vorhanden. Aber das muß jeder für sich entscheiden, ob Familienbett oder nicht.

Also, nichts desto trotz, ich wünsch Dir alles Gute und wünsche Dir auch bald längere Nächte in denen Du mehr Schlaf findest. Egel wie Du Dich entscheidest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.