Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maja78 am 09.02.2009, 21:00 Uhr

noch ein Schlafproblem Kind 9 Monate alt -lang-

Hallo,
also langsam kann ich echt nimmer. Ne gute Schläferin war unsere Kleine noch nie, aber zur Zeit.....
Wir gehen zw. 19.30/20 Uhr ins Bett. Sie trinkt in ihrem Zimmer noch ne Milchflasche (manchmal schläft sie dabei ein). Dann legen wir sie in ihr Bett. Oft nach 1-2 Std. wacht sie auf und weint. Dann bekommt sie den Schnulli und gut ist, für ca. die nächsten 1-2 Std. Dann - jede nacht - zw. 23.00 - 1 Uhr wacht sie auf, steht schon im Bett bis ich dort bin und weint bitterlich.
Da ich noch nen großen Sohn hab, nehmen wir sie meist zu uns ins Bett, denn ich brauch ja auch Schlaf. Sie schläft bei uns weiter, etwas unruhig, aber sie schläft.
Die letzten Nächte war ich mit ihr ca. von 1- 3 manchmal sogar 4 Uhr wach. Sie war wach, hat nur ein bissle geweint. Nen Zahn hat sie aber auch bekommen, vielleicht liegt das daran.
Aber das ewige aufwachen an "normalen" Tagen ist ziemlich nervenaufreibend.
Tagsüber schläft sie meist früh ca. 30 min. - 60 Min. Meistens im Kiwagen, wenn wir früh spazieren gehen. Sind wir daheim ist es ein Theater sie ins Bett zu bringen. Nachmittags schläft sie oft gar nicht und hält locker durch bis abends! Wenn ich sie nachmittags hinlegen will macht sie auch Terror. Sie macht eingéntlich immer Terror sobald sie in ihrem Bett ist...
Kennt einer das Problem und hat nen Rat für mich?
Maja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

wie lange vor Schlafengehen im Kinderzimmer Heizung aus machen?

Hallo mein Sohn wird im Nov. 5 u. hatte letzten Winter noch in unserem (meist ungeheizten) Schlafzimmer mit geschlafen. Jetzt schläft er in seinem Zimmer, das tags ja geheizt wird. Wie lange vor dem zu Bett gehen dreht ihr da die Heizung aus? Wir haben Nachtabsenkung auf 18° ...

von RR 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lang, Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.