Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marcel28082007 am 10.02.2009, 11:09 Uhr

noch ein Schlafproblem Kind 9 Monate alt -lang-

Also Guten morgen und Guten Mittag erstmal,

Den Tipp gab ich eben schon weiter unten. Das kann ich nur jeder Mutter ans Herz legen. Ob er mal versucht wird ist eure sache.

Mein Sohn ist schon fast 18 monate alt und ich habe es schon von anfang an gemacht, das ich ihm seinen Tee ins bett gestellt habe.
Ich bringe ihn abends ins bett mit seinem Papa und wir sagen zu ihm, hier hast du das trinken über dir stehen. er schaut dann immer nach oben ob es auch stimmt dann schläft er auch druch. er wird nachts wach sucht sich die flasche und schläft wieder ein.

Meist wird er auch noch mal um 22.oo uhr wach um zu sehen ob wir noch da sind, ich nehme ihn raus erzähle ihm was wir machen und sage dann aber du gest zurück ins bett und schläfst weiter, das macht er auch, er legt sich auf die seite und schläft ein, wenn ich raus gehe sage ich dann zu ihm, ich schau nach dir noch mal in zwei bis drei stunden. Dann schläft er wieder gut ein versuch das auch mal.

Ich habe ihn nachts meist geweckt damit er nicht nass wach wird. Dann habe ich ihm noch Milch mit Honigschleim gemacht, ich gebe dir mal einen Tipp versuch das mal, nimm eine 3,5 % milch hol Honigschleim, mach den wenn er ins bett geht gut zu recht das soll helfen, dann schläft er durch.

Ich habe eine älter Schwester die hat vier kinder die gab mir mal den Tipp und ich habe es versucht, jetzt habe ich schon abends es so drauf das er bevor er ins bett geht einen guten dricken brei bekommt, der beste den ich shcon versucht habe ist der von Lasana, der ab 6 monate ist, da gibt es drei stück einmal Keks-, Grieß- und Früchte - Milchbrei, kostest nur 1,15 € bei Schlecker, den mache ich egal was ich habe mit Haferflocken zurecht.

Dann darf er meist noch eine halbe stunde auf bleiben und geht dann ins bett. am anfang habe ich noch einen Flasche dazu gemacht, wie er möchte kommt er meist und will noch die flasche haben dann ist er aber gut satt. Heute morgen habe ich ihn wecken müssen er shclief die ganze Nacht gut durch. ich wurde um 07.45 uhr wach und dachte komisch der kommt nicht, um 09.00 uhr habe ich dann den Rolladen hoch gezogen und da wurde er dann 15 minuten später wach.

Ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte, ich wünsche dir viel erfolg dabei.

LG Natalie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

wie lange vor Schlafengehen im Kinderzimmer Heizung aus machen?

Hallo mein Sohn wird im Nov. 5 u. hatte letzten Winter noch in unserem (meist ungeheizten) Schlafzimmer mit geschlafen. Jetzt schläft er in seinem Zimmer, das tags ja geheizt wird. Wie lange vor dem zu Bett gehen dreht ihr da die Heizung aus? Wir haben Nachtabsenkung auf 18° ...

von RR 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lang, Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.