Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julima123 am 10.02.2009, 13:44 Uhr

noch ein Schlafproblem Kind 9 Monate alt -lang-

Hallo!
Ich habe es ähnlich gemacht wie Natalie! Habe auch eine Flasche ans Bett gestellt. Allerdings ist es bei einem 9 Monate alten Baby wohl eher schwierig ihm verständlich zu machen, das es sich die Flasche nehmen darf. Man sagt, das man Babys, die schlecht schlafen abends um 22 Uhr noch mal die Flasche geben kann. Das allerdings hilft bei meiner 4., 7 Monate alt, nicht. Ich habe nämlich das gleich Problem wie ihr. Sie wird nachts ständig wach. Bei meiner 3. hat das mit den Tipps von Natalie gut geholfen.
Ich lese immer wieder Beiträge wie schlecht die Kinder in diesem Alter schlafen. Und ich kann es sooooo gut nachvollziehen. Meine große, heute 10, hat damals immer geschlafen wie ein Stein. Ich war so verwöhnt. Nun kenne ich es auch anders. Und ich glaube, das ist vollkommen normal. Auch wenn man das eigentlich nicht wahr haben will und vor allem gar nicht hören will!!!!!!!! Ein Patentrezept für guten Schlaf bei Babys wird es wohl kaum geben. Ich fühle so mit Dir! Denn momentan sehne ich mich auch nach ein paar Stunden Schlaf am Stück. Pustekuchen! Die Gründe wieso sie nicht mehr so gut schläft wie am Anfang weiß ich auch nicht. Zähne? Bauchweh? Hunger? Schlecht geträumt? Man kann sich den Mund fusselig reden wieso, weshalb, warum!
So wünsche ich Dir (und mir *gg*), eigentlich allen Müttern mit schlaflosen Nächten, ganz viel Kraft und baldige, ruhige Nächte!!!! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

wie lange vor Schlafengehen im Kinderzimmer Heizung aus machen?

Hallo mein Sohn wird im Nov. 5 u. hatte letzten Winter noch in unserem (meist ungeheizten) Schlafzimmer mit geschlafen. Jetzt schläft er in seinem Zimmer, das tags ja geheizt wird. Wie lange vor dem zu Bett gehen dreht ihr da die Heizung aus? Wir haben Nachtabsenkung auf 18° ...

von RR 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lang, Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.