Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tekitisie am 09.01.2013, 15:26 Uhr

nichts klappt mehr :-(

Hallo

Meine Tochter wird in einpaar Tagen 1 Jahr alt und eigentlich ist sie eine lebhafte, aufgeweckte und unabhängige kleine Persönlichkeit, fremdelt nicht und lacht jeden an. Jedoch haben wir seit ca 1 Woche das Problem, das wir uns nicht von Ihr entfernen können, sie weint dann schnell und kommt hinterher gekrabbelt. Auch das zu schlafen gehen am Tage funktioniert nicht mehr so gut wie vorher und erst recht nicht das abendliche zu Bett gehen. Das gestaltet sich jeden Abend schwieriger. Ich muss dazu sagen das unsere Tochte mit 5 Wochen das erste Mal alleine eingeschlafen ist und wir seit diesem Zeitpunkt nie Schwierigkeiten hatten, deshalb finde wir es ja auch so seltsam warum das jetzt nicht mehr klappt. (Rituale haben wir und behalten diese auch jeden Abend bei)
Wir bleiben dann Abends bei Ihr im Zimmer und versuchen sie zu beruhigen was mal besser oder mal schlechter funktioniert. Wenn ich sie zB: im Bett lasse beruhigt sie sich gar nicht, muss sie rausnehmen, denn sonst schreit sie so sehr das sie sich übergibt. Hat sie vll vor etwas Angst?
Es tut mir so leid sie so zu sehen, denn sie wird richtig panisch. Was kann das nur sein?

Viele Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.