Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cassidy0208 am 21.07.2012, 15:25 Uhr

nächtlicher kampf

hallo,
ich habe folgendes problem meine kleine 7 1/2 mon. möchte nachts neben mir schlafen. das war bislang in den letzten wochen in denen sie es wollte kein problem aber seit ein paar tagen wird sie um 1:15h wach und ist einfach wach sie ist stinksauer das sie im bett liegen soll. sie schläft bei sich ein und bisher habe ich sie dann zu mir genommen gestillt und sie schlief weiter aber nun hilft gar nichts kein kuscheln/stillen/nuki oder sonstwas. sie dreht sich hin und her und quietscht vor sin hin dann döst sie wieder und es geht von vorne los. das ganze dauert bis 5h und dann schläft sie bis halb acht brav weiter. hm ich hab keinen plan was sie möchte manchmal habe ich das gefühl sie will einen machtkampf mit mir starten, aber ist das nicht noch zu früh?????
ich habe auch überlegt ob sie den tag verarbeitet sie hat jetzt vorletzte woche krabbeln gelernt und zieht sich überall hoch usw. also macht geraden nen riesigen entwicklungsschritt.
habe überlegt vielleicht hat sie hunger und wird von der milch nicht satt zufüttern??? obwohl ich denke das ist quatsch war bisher auch kein problem und sie nimmt keine flasche, also alles unglaublich wirr, blickt da einer durch????
ich musste das mal loswerden vielleicht hat ja einer von euch ne idee
danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.