Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Missy27 am 11.12.2010, 11:58 Uhr

Nachts einschlafen

Kenn ich. Aber glaube mir es wird besser. Bei uns wirkt der Fliegergriff immer recht gut. Ansonsten bin ich mit ihr stillend und singend rum gelaufen.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Nachts wieder einschlafen

Hallo, unsere Kleine (13 Mon) wacht nachts immer auf, mindestens einmal -- bisher hat sie dann getrunken und ist direkt wieder eingeschlafen. Seit einiger Zeit klappt das nicht mehr, sie quält sich rum und findet nicht in den Schlaf zurück, und wird darüber so wütend daß sie ...

von kfischgen 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Einschlafen

wieder einschlafen nach stillen nachts

hallo! hat jemand tipps, wie man das baby nachts nach dem stillen wieder zum schnellen einschlafen bringt? mein sohn ist 8 wochen alt, trinkt nachts so ein bis zwei Mal, aber schläft nach dem Trinken relativ schwer wieder ein. es ist fast dunkel bei mir im zimmer, ich spiel ...

von preca 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Einschlafen

alleine wieder einschlafen nachts

Hallo, meine 9 Monate alte Tochter ist relativ pflegeleicht. Sie schläft problemlos alleine abends ein. Nach 1-2 Stunden (manchmal auch länger) wird sie wach und schreit wie am Spieß. Halte ich meine Hand in ihr Bett klammert sie sich daran, dreht sich auf die Seite und ...

von katscha 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Einschlafen

nicht Einschlafen und Nachtschreck

Hallo, meine Maus ist jetzt genau 1 1/2 Jahre und sie kann oder will nicht alleine einschlafen, ich bleibe dann bei ihr bis sie schläft, meißtens kein Problen 10 min und sie schläft tief und fest. Aber es kann aber auch mal ne Stunde dauern obwohl sie wirklich richtig müde ...

von urmel_1 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Einschlafen

einschlafen

hallo, folgendes problem: meine kleine ist nun 7 monate geworden und wir haben noch immer ein riesiges problem mit dem einschlafen, bzw. mit dem weiterschlafen. ich stille zum einschlafen, da sie keinen nuckel nimmt, anderen falls wäre sie wahrscheinlich noch um 0 uhr ...

von jen85 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

nachts fast jede std am weinen

mein kleiner 6 monate alt weint fast stündlich er bekommt grad zähne bekomme ihn nur durchs anlegen wieder zur ruhe das geht nun schon 4 wochen so.es ist so anstrengend.was kann man da machen ? kommt alles von den zähnen oder ist es schon gewohnheit für ihn.. ich bin wach und ...

von karibiksonne 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachts zwei bis drei kleine Flaschen Apfelschorle....

... und ich bin ratlos. Meine Tochter ist 14 Monate alt und hatte schon einige male durchgeschlafen bis sie einen Schnupfen bekam. Durch die verstopfte Nase fiel ihr natürlich dauernd der Schnuller raus und sie mochte ihn dann nicht mehr (weil sie ja weiß daß sie da keine Luft ...

von SimoneL 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

nachts eiskalte Hände

Hallo Leute, mal 'ne kurze Frage: ist es normal, dasss kleine Babys nachts kalte Hände haben? Das hat meine Kleine (7 Wochen) an: Body mit langen Armen, Schlafanzug, WInterschlafsack von Alvi. Dazu leg ich jetzt im Winter noch ein Deckchen bis zur Hüfte über sie. Füße ...

von ailana 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

meine zwillinge (3) schlafen nachts nicht mehr

meine beiden jungs wollen nachts einfach nicht mehr schlafen. wir haben sie vor einem halben jahr räumlich trennen müssen weil sie einfach nicht schlafen wollten. jetzt hat jeder ein eigenes kleines zimmer aber es wird einfach nicht besser. wir haben einen strukturierten ...

von ceraphyna 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachts halbstündlich wach / Nur Stillen hilft?!

Hallo, meine knapp 5 Monate alte Tochter ist nachts gerade leider sehr unruhig, dh. sie wacht ca. halbstündlich auf und schreit. Egal ob noch im Halbschlaf oder ganz wach, sie schreit immer und das richtig laut. Ich versuche immer sie mit Streicheln, Kuscheln, Nuckeln an ...

von rosablümchen 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.