Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 23.12.2014, 22:27 Uhr

Nachtrag

Das mit dem Saugbedürfnis bzw. dem Auto fahren hatte ich dan flasch verstanden :D Sorry!

Säuglingsmilch sollte immer im richtigen Verhältnis von Flüssigkeit zu Milchpulver zubereitet werden. Wenn er mehr als 100 ml trinken würde, kannst Du ruhig mehr Wasser und entsprechend mehr Pulver nehmen. Wenn er bei 2 Milchflaschen auch mit je 100 ml zufrieden ist, ist das ebenso ok.

Und wenn die Frauen aus Deinem Freundeskreis irgendwann auch Mama sind, hast Du Deinen aus dem Gröbsten raus und kannst ihnen Tips aus Deinem Erfahrungsschatz geben :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.